Ich habe eine Frage bin im 3Sternlevel (MySims)

Ich bin im 3 fast4 Sternlevel .Die Bürgermeisterin sagt:,,Die Touristen finden...dass das Hochland ansprechender werden muss." Und beim 2 ten mal sagt sie:,,Die Fährefuhr vor langer Zeit einmal, stellte aber den Betrieb ein, als die Besucher ausblieben.
Schön, dass wir sie wieder nutzen können." Oder noch was mit den Föster oder dem Berg sagt sie. Ich komme in 2-Sachen nicht mehr weiter ich weiß nicht wie ich noch mehr Punkte kriege bis ich beim 4 Sternlevel bin und wie ich den Wald und das Hochland verschönern soll. Kann mir bitte einer die Antwort sagen?

Danke

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 11:43 von gelöschter User

3 Antworten

hi^^
also erstmal zum wald:
du musst einfach zum förster sebastian gehen und dann auf "wald verschönern" drücken. nun kannst du vertrocknete bäume im wald wegnehmen. an diesen stellen planzt oder stellst du nun neue sachen hin.
und beim hochland fast das gleiche:
du gehst ganz nach oben zu maria. da musst du dann auch auf "hochland verschönern" drücken und dann kannst du an den stellen,wo kein gras im boden wächst, andere sachen aufstellen.
die bürgermeisterin sagt dann manchmal zwar immernoch,dass das hochland oder der wald verschönert werden muss,aber das stimmt nicht!
und um den berg brauchste dir auch noch keine gedanken machen,denn der kommt erst im 4. sternenlevel.

und so bekommst du noch ein paar punkte:
gehe zum förster und stelle tierfuter her (spreche ihn an,drücke auf "wald anlegen" oder so,und dann drückste auf "tierfutter produzieren". dann musste ihm 1 blume und 1 fisch geben.) dann haste das futter. das musste jetzt 2 tieren im wald geben und einem tier vor deinem haus geben. danach kommen noch viel mehr tiere aber die musst du NICHT füttern!

und noch ein paar punkte^^:
spreche mit den touristen! manchmal wollen sie fotos von bestimmten dingen. dafür steigt etwas vom sternenlevel!
und spreche viel mit charlie und kaufe kuchen! danach gibt er dir hinweise zu wem du als nächstes gehen musst.
wenn er aber z.b. nur sagt: "christ war sehr sehr glücklich"
dann hat das nichts zu bedeuten!
wenn er aber sagt,dass irgendjemand sehr aufgebracht ist dann gehe zu diesem hin!

wenn charlie sagt,dass robert (der schneider) sehr aufgebracht ist, dann geh zu ihm.dann kannste kleider desinen! das bringt auch ein paar punkte!

und wenn er sagt,dass sophia ( die holz-laden-besitzerin im wald ) sehr aufgebrachtist,dann geh zu ihr und desine motive für möbel!

(und kaufe VIEL bei sophia und robert!)

so. ich glaube ich habe nichts vergessen^^
ansonsten musste noch ein bisschen die minigames spielen.

viel glück^^

Antwort #1, 27. Dezember 2007 um 16:46 von mino-poke-master

Danke du bist echt nett du hast mir echt geholfen.

Antwort #2, 27. Dezember 2007 um 18:01 von gelöschter User

Danke auch von mir (:

Antwort #3, 27. April 2014 um 15:05 von Baberoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)