Zurückgeben (CoD Ghosts)

Hey :)
Wollte mal fragen ob man Ghosts in irgendeiner weiße zurückgeben kann weil ich finde dieses spiel einfach nur SCHEIßE!
Ich habe es mir vorbestellt weil ich dachte das es cool wird, kann ich das iwie wieder rückgängig machen das halt das geld auf meinen Steam acc gut geschrieben wird und das spiel dann weg ist.
Hoffe auf Antworten
Lg

Frage gestellt am 18. November 2013 um 18:01 von Monko89

4 Antworten

Spiele bei Steam kann man normal nicht wieder zurück schreiben lassen.

Es gibt nur bestimmte Gründe, damit dies geschieht:
a) Wenn man sich "verkauft" hat, allerdings gilt das nicht immer und bei dir ist das bereits außer Frage, da du es schon gespielt hast.
b) Wenn ein Spiel so buggy ist, dass es nicht spielbar ist, da muss es aber bei fast allen so sein.

Du kannst zwar gerne den Support kontaktieren, aber in einer Traumwelt, in der Steam Spiele bei "nicht gefallen" zurück nimmt, leben wir nicht^^

Antwort #1, 18. November 2013 um 19:31 von Lufia18

du könntest deinen kompletten Steam Acc verkaufen ne andere Möglichkeit gibt es zurzeit nicht es soll in naher Zukunft die Möglichkeit geben gebrauchte Steam Spiele zu verkaufen jedenfalls kämpft unser Verbraucherschutz dafür aber bisher nicht möglich :)

Antwort #2, 19. November 2013 um 10:50 von D4rk_4ng3l

Ok danke für die Antworten.
Das nächste mal warte ich einfach ab was die anderen zum dem Spiel sagen :)

Antwort #3, 19. November 2013 um 14:17 von Monko89

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Ergänzung zu Lufia18 a und b:

C: Wenn ein Spiel einen Religiösen Glauben in irgendeiner art und weise Verletzt OHNE das man es VORHER wusste. (z.B. Darstellung irgendeines Heiligen oder versteckte außzüge irgendeiner Bibel)

Alles muss Schriftlich per E-Mail "beantragt" werden bei Religiösen Gründen per Screenshot bewiesen.

Sonst hat man schlechte Karten. Rückkauf oder Weiterverkauf, vor allem bei Steam, gibts (noch) nicht.
Nichtgefallen, erst recht nicht. Man hat vor dem Kauf genügend Möglichkeiten sich zu einem Spiel zu Informieren, z.B per Internet, Zeitschriften, Erfahrungen von Bekannten und Freunden.

Antwort #4, 20. November 2013 um 10:28 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)