Welche Mannschaft ? ^^ (Fifa 14)

Ich würde gerne mal wissen, mit welcher Mannschaft, ihr am Besten zu recht kommt.
Ich spiele lieber mit Mannschaften, die nicht allzu gut sind ( Tottenham, Arsenal ).
Obwohl ich auch gerne mit Deutschland spiele ^^
Könnt ihr mir noch ein paar Mannschaften empfehlen ? ^^

Frage gestellt am 18. November 2013 um 18:45 von loewenhahn

2 Antworten

Musst du selber heraus finden ;)

Aber an sich gefallen mir Schalke und Mainz 05

Antwort #1, 19. November 2013 um 22:16 von nudelsuppe112

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Wenn du gerne mit Deutschland spielst, heißt 4-2-3-1 mit langsamem, aber echtem und abschlusstarkem Stürmer, einer klaren zehn und zwei möglichst schnellen Außen (so spiele ich meistens gerne), dann probier's mal mit dem VfB! Hat mit Ibisevic einen Gomez-ähnlichen Spieler (lauffaul, aber treffsicher), mit Traore und Werner/Leitner zwei gute Flügelspieler, mit Maxim einen Lenker auf der Zehn und die Defensive ist auch ziemlich stark!
Sonst spiele ich auch noch gerne mit Barcelona, zum einen als Fan, zum anderen weil ich da ruhig mit vielen Pässen und mit schnellen, wendigen Leuten mein Spiel aufbauen kann. Wenig flanken, viele Schüsse, viele Pässe in den Lauf, so spiele ich gerne!

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 21:57 von Giaprey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)