Komme bei Five Drive einfach nicht weiter... Gibt es dafür auch einen Cheet? (GTA Vice City Stories)

Frage gestellt am 18. November 2013 um 18:47 von manu-jarmain

1 Antwort

Meinste Jive Drive?

haste es schon geschafft?

Wenn nicht, dann schau mal das Video.


Kannst nachdem du Lance in der Garage gelassen hast, auch erstmal ein paar der Gegner killen, dich dann heilen und Schutzweste holen und dann wieder ein paar killen usw, bis du vertig bist.

Sterne kannste zwischendurch auch im pay&spray los werden.


Falls du Lance nicht los werden willst, dann würd ich erst die Gegner rechts killen, wie im Video, dann die links und dann die hinter dir,

Mußt aber schnell sein. Die hinter dir brauchen ne weile, bis sie bei dir sind. Wenn du aber zu langsam bist, dann sind die schneller da als dir lieb ist.

Die fahrt mit dem Auto, vom Flughafen bis zum letzten Sprung, schaffste doch hoffentlich. wenn nicht dann einfach üben. Die Gegner Autos sind ja immer an der gleichen stelle.

Antwort #1, 05. Dezember 2013 um 13:37 von linao

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)