online (Minecraft)

hab noch die alte xbox und hab mir ein wlan stick geholt wollte dann mit inet verbinden ging aber nicht

Frage gestellt am 18. November 2013 um 18:49 von Pikachu2002

4 Antworten

Welchen meinst du die Elite oder die ganz alte oder slim xbox

Antwort #1, 18. November 2013 um 19:42 von lostboy

die weisse mit metall

Antwort #2, 18. November 2013 um 22:44 von Pikachu2002

Also das alte oder ? Du musst dir ein spezielles WLAN Adapter für diese xbox kaufen, sollte bei Media Markt haben.
Da ich kein Laptop oder PC habe konnte ich es nicht ausprobieren, ich hatte auch ein WLAN stick und habs bei der slim probiert ging nicht.
Steck den WLAN stick ans Laptop/PC , aktiviere ihn damit der Laptop mit dem Internet verbunden wird und dann verbinde die xbox und den Laptop mit einem Lan Kabel.
Wie gesagt konnte nie ausprobieren ob es so geht.

Antwort #3, 18. November 2013 um 23:02 von lostboy

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hey Pikachu2002,

Microsoft lässt hierbei keine Dritthersteller zu, weswegen du einen Microsoft XBOX360 WLAN Adapter brauchst. Den gibt es gebraucht ab ca. 35€ (rebuy.de).

Andere Wlan-Sticks gehen nich, da du keine Treiber auf der Xbox hast, und installlieren kannst.

Möglichkeiten um deine XBOX mit dem Internet zu verbinden:

- WLAN Adapter nur von Microsoft
- Repeater
- Powerline-Adapter (Vorausgesetz du bist im selben Stromkreis wie euer Router)
- WLAN Adapter (Dritthersteller) an Laptop anschließen und dann über LAN zu
deiner XBOX

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #4, 22. November 2013 um 10:30 von DoNtxHaSsElxThExHoFF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)