Der online-mode (Monster Hunter 3)

Hallo Liebe community :)
mir stellt sich schon lange die frage, ob man doch bald wieder online spielen kann (?) und zwar aus dem grund, da es auf einer seite (change.org) eine petition gibt, die fast die anzahl an gebrauchten signaturen (5000) erreicht hat. so. nun meine frage: wird es irgendwann wieder gehen?
bitte beantworten :D

PS: hab nach monster hunter petition geGOOGLEt ;)

PSPS: Wäre schon geil wenns bald wieder gehn würde^^

PSPSPS: und ich weis das diese frage mit online mode ja oder nie wieder, schon sehr oft gestellt wurde also bitte kein sh*tstorm xD

Frage gestellt am 18. November 2013 um 19:01 von gelöschter User

4 Antworten

Nein.
Der Onlinemodus wurde abgeschaltet, da er sowieso unbeliebt war und von allen Monster Hunter Tri spielern nur 5% spielte. Und das auch ziemlich schlecht.
Außerdem gibt es dafür Monster Hunter Tri Ultimate ;)

Antwort #1, 18. November 2013 um 20:20 von Quagmire14

Auch wenn die Pedition 100.000 Signaturen erreichen würde,ich glaube nicht,das Capcom was daran ändern wird.Die würden lieber nen neues Monster Hunter veröffentlichen,als bei einem Game,die toten Server wieder aufstehen zu lassen.
Bei einem neuem Game,können die Geld verdienen und zusätzlich neue Kunden anlocken.

Antwort #2, 20. November 2013 um 07:23 von gelöschter User

QUAGmire14 du hast wohl nicht richtig aufgepasst der online mode wurde sehr viel genutzt 90% der MHT Spieler zockten online da man ja auch online viel mehr machen kann

Antwort #3, 26. November 2013 um 16:32 von x-X-xzockerXD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist Xabor, aber die stimmenanzahl wurde auf 7500 erhöht, also glaub ich nicht, dass es in nächster zeit zur wieder eröffnung kommt.

Antwort #4, 01. Dezember 2013 um 12:12 von monsterhuntersuchti7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)