Frage die Dritte: (Schlumpfdorf)

Habt ihr auch das Problem, dass sich die Sterne im All nie von ihrem Erzeuger trennen wollen? Es funktioniert nicht mit liebevollem Tippen, nicht mir sanfter Gewalt und nicht mit erheblichem Nachdruck. Um manche Sterne zu kassieren bohre ich beinahe Löcher in mein IPad, echt wahr. Dann wieder geht es ganz einfach. Das nervt mich so, hmpf. Ich brauch ewig fürs Sammeln und hoffe seeeehr auf einen bald möglichen Feuerwehreinsatz!

LG

Mimo

Frage gestellt am 18. November 2013 um 19:20 von Mimo-spielt

11 Antworten

Oh j darauf warte ich auf.. habe zwar keine Probleme beim einsammeln, aber es ist viel und nervt ein wenig ;-))

Antwort #1, 18. November 2013 um 19:29 von Anni_71

Auch ich warte auf den feuerwehrschlumpf
Es nervt die Sterne einzusammeln
Ich muss auch manchmal auf mein iPhone "einschlagen"
und lange hält das Teil das wohl nicht mehr aus -)))
Ist genau wie ich nicht mehr das jüngste
-:))))

Antwort #2, 18. November 2013 um 19:46 von storch14

Komisch, mein Mann hat das Problem auch, bei mir ist es kein Problem..., allerdings habe ich auch schon Hornhaut am Finger und hoffe auch auf einen "Einsammler" :-))
LG

Antwort #3, 18. November 2013 um 19:46 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Alternativ könntest du für deinen Mann sammeln und der füttert dafür die Waschmaschine, oder so ähnlich:-)))))

Antwort #4, 18. November 2013 um 20:17 von Mimo-spielt

Es wäre auch Super, wenn es auf dem Berg eine Funktion für "alle Buddeln" und "alles gebuddelte einsammeln" gäbe...

Zicky 78

Antwort #5, 18. November 2013 um 20:20 von Zicky78

Au ja Zicky, da hast du recht. Meine Blaumänner müssen Tage lang in ein und dem selben Loch buddeln weil ich keine Lust habe, da tätig zu werden. Vielleicht sollten wir das mal Beeline vorschlagen.

Antwort #6, 18. November 2013 um 20:29 von Mimo-spielt

Wo macht man denn solche Vorschläge? Beim Beeline Support oder auf der offiziellen Smurfvillage
Seite irgendwo?
Ich glaub, das Versuch ich mal ;-)

LG Zicky

Antwort #7, 18. November 2013 um 20:53 von Zicky78

Stell doch ne neue Frage ein, das bringt Leben in die Bude:-))))

LG

Mimo

Antwort #8, 18. November 2013 um 21:16 von Mimo-spielt

;-) mach ich...

Antwort #9, 18. November 2013 um 21:30 von Zicky78

Ich brauche auch ne Weltraumfeuerwehr! (Aber eigentlich unsinnig, denn brennen kann es ja nicht im All... ;-))
Zum abernten muss ich den Bildschirm auf dem iPhone vergrößern, sonst wäre die Scheibe kaputt mitlerweile ;)

Antwort #10, 20. November 2013 um 17:45 von FlyingFrank

Ja, auf dem iPhone ist das 'Einsammeln' deutlich mühsamer als auf dem iPad! Ich habe festgestellt, dass es leichter geht, wenn ich den Gegenstand der XP/Gold abwirft direkt antippe, statt den Stern über dem Gegenstand!

Außerdem scheint meine dünne Schutzschicht über dem iPhone Bildschirm das Einsammeln der XP/Gold zusätzlich zu erschweren...:-(

Antwort #11, 21. November 2013 um 08:37 von Sonnenblume99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)