Tausche Shinys Suche Shinys (Pokemon X)

Habe zu bieten
Shiny Rexblisar
Shiny Dodri
Shiny Garados
Shiny Quapsel
(Falls jemand noch ein Mewtu + X Stein+ Pokerus Brauch würde es für ein Shiny tauschen)

Frage gestellt am 18. November 2013 um 19:21 von Bouwipu

16 Antworten

was willstn für das rexblisar? :D

Antwort #1, 18. November 2013 um 19:27 von Ridley-X

hätte shiny seemon/lanturn anzubieten für das mewtu

Antwort #2, 18. November 2013 um 19:36 von Skycrow_Uchiha

Ridley was gibst du

Antwort #3, 18. November 2013 um 19:50 von Bouwipu

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
gib mir bitte rexblisar wieder gib dir heiteira mit megastein bitte war mein erstes shiny :(

Antwort #4, 18. November 2013 um 19:52 von gelöschter User

Skycrow wenn du bei dem seemon drachenhaut dabei gibst mach ichs

Antwort #5, 18. November 2013 um 19:54 von Bouwipu

sei doch nich gemein

Antwort #6, 18. November 2013 um 20:00 von gelöschter User

Hör bitte auf meine Fragen zu zuspammen GETAUSCHT IST GETAUSCHT

Antwort #7, 18. November 2013 um 20:02 von Bouwipu

ochh man du bist gemein :(

Antwort #8, 18. November 2013 um 20:07 von gelöschter User

kannst das rexblisar jederzeit wieder haben bitte ;(

Antwort #9, 18. November 2013 um 20:08 von gelöschter User

Alter es reicht hör auf meine Fragen zu zuspammen

Antwort #10, 18. November 2013 um 20:11 von Bouwipu

komm schon bitte wie wärs mit shiny heiteira und shinydurengard? gebe dir beides

Antwort #11, 18. November 2013 um 20:12 von gelöschter User

Ok musst mich nochmal adden fc;3153-3985-9787

Brauch deinen auch

Antwort #12, 18. November 2013 um 20:15 von Bouwipu

danke bist der beste 5300-8344-0652

Antwort #13, 18. November 2013 um 20:17 von gelöschter User

hab leider keine drachenhaut?

Antwort #14, 18. November 2013 um 20:27 von Skycrow_Uchiha

warum tauscht du nich wollte dir noch anderre legendäre geben du lappen

Antwort #15, 18. November 2013 um 20:31 von gelöschter User

Die gibts in der Omega höhle tut mir leid brauchs aber mit drachenhaut weil ein seemon ist ziemlich unötig wenn man keinen privat kennt dem man trauen kann

Antwort #16, 18. November 2013 um 20:33 von Bouwipu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)