Biete jetzt shiny Ditto (Jap) (Pokemon X)

suche unbedingt shiny kindwurm oder lavitar mein shiny team wäre dann somit komplett.
bin aber offen für andere angebote ^^ bei anderen shinys wäre ich mir aber ne so sicher ob ich Tauschen würde. ^^ Sorry dafür ^^

Frage gestellt am 18. November 2013 um 19:22 von NicoleNinaRichterCortex

25 Antworten

hah ne frgae zu shiny ditto:wenn es wandler einsetzt...wird es dann auch zum shiny des verwandelten?

Antwort #1, 18. November 2013 um 19:30 von JudeSharp

Nein.

Antwort #2, 18. November 2013 um 19:31 von derschueler

ne leider nicht ^^ erhöht nur die chance shinys zu züchten bin leider zu faul dazu hab schon mehrere gezüchtet und hab keinen bock mehr (Ganz ehrlich)

Antwort #3, 18. November 2013 um 19:33 von NicoleNinaRichterCortex

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
xerneas oder yveltal

Antwort #4, 18. November 2013 um 19:35 von gelöschter User

Ein Shiny Ditto erhöht gar nichts <.<

Das was hilft ist der Umstand dass es ausm Ausland kommt.

Antwort #5, 18. November 2013 um 19:36 von derschueler

denkste !

Antwort #6, 18. November 2013 um 19:41 von NicoleNinaRichterCortex

biete mein zapdos ^^

Antwort #7, 18. November 2013 um 19:41 von Ridley-X

willst jetzt xerneas oder yveltal mit pokerus

Antwort #8, 18. November 2013 um 19:42 von gelöschter User

sorry zaptos hab ich schon 3 mal und xerneas und yvental sind Lv. 100 sorry sorry

Antwort #9, 18. November 2013 um 19:44 von NicoleNinaRichterCortex

hartes maxax + lvl 100 hastiges glurak?

Antwort #10, 18. November 2013 um 19:48 von Ridley-X

Biete Metwunit X

Antwort #11, 18. November 2013 um 19:59 von LorenorZorro93

biete das maxas , das glurak und ein 74er metagross

Antwort #12, 18. November 2013 um 20:01 von Ridley-X

ig geh erstmal was essen ^^

Antwort #13, 18. November 2013 um 20:02 von NicoleNinaRichterCortex

ok ^^ guten appetit :3

Antwort #14, 18. November 2013 um 20:04 von Ridley-X

ich gebe metunit y

Antwort #15, 18. November 2013 um 20:05 von gelöschter User

denk ich nich nur, das is tatsächlich so...

http://www.pokewiki.de/Shiny ...<.<

Antwort #16, 18. November 2013 um 20:09 von derschueler

wenn du das denkst ich hab im Biologie unterricht aufgepasst und leider finde ich die seite nicht mehr aber die dns Spielt eine wichtige rolle wenn 2 shinys sich paaren erhöht sich das auch wieder.
aber ist ja sinnlos bei dir hab schon einige komentare gelesen und hast immer das Letzte wort also lass es sein !

Antwort #17, 18. November 2013 um 20:25 von NicoleNinaRichterCortex

kann ja sein das du recht hast ABER wie erklährst du mir das ich 5 shinys gezüchtet habe und hab nie so viel glück gehapt !?

Antwort #18, 18. November 2013 um 20:27 von NicoleNinaRichterCortex

Dein Ernst? -> Glück, ne Menge. e_e

...das ich das letzte Wort habe hat nen Grund.
Pokemon hat nix mit Biologie zu tun.
Der Shinystatus hat durchaus mal das Zuchtergebnis beeinflusst... allerdings nur und ausschließlich in der zweiten Generation (Gold, Silber, Kristall).
All das hättest du auch einfach in dem Link nachlesen können den ich gepostet habe... aber neeeein... da hat ja jemand in Bio aufgepasst... <.<

Nur weil ich ab und zu Quatsch poste heißt das nicht das ich nicht weis wovon ich spreche. In 99% der Fälle hab ich hier durchaus recht... und das hier ist nicht das 1%.

Antwort #19, 18. November 2013 um 20:31 von derschueler

Mit dem shiny Ditto und wie lange hats gedauert?
NicoleNinaRichterCortex

Antwort #20, 18. November 2013 um 20:31 von LorenorZorro93

Wie langs dauert is relativ egal. Wenn man das nötige Glück hat könnten die 5 rein theoretisch schon aus den ersten 5 Eiern geschlüpft sein.
Deswegen wärs trotzdem nur Glück und würde nicht daran liegen das das Ditto Shiny war.

Prinzip von Glück/Pech und wie sehr der RNG einen mag, People. ^___^

Antwort #21, 18. November 2013 um 20:36 von derschueler

Shiny Kapuno nach 4 eiern
Shiny Glumanda nach 36 eiern
Ef em nach 20 eiern
Natu nch 40 eiern
Pam Pam nch 30 eiern
dann muss ich ja ein Glückspilz sein und 2 shinys sind bei mir wild gekommen ohne Chainen ^^

Antwort #22, 18. November 2013 um 20:39 von NicoleNinaRichterCortex

Du hattest Glück und der Zufall in Form des RNGs war auch auf deiner Seite.
Freu dich.

Antwort #23, 19. November 2013 um 00:40 von derschueler

Oh man @NicoleNinaRichterCortex... bitte informier dich vorher mal über Shiny's bevor du solche falschen Fakten in die Öffentlichkeit rumposaunst. Derschueler hat völlig Recht: wenn man ein Shiny Pokémon züchtet erhöht es kein bisschen die Chance. Entweder du hattest mega Glück oder du lügst uns an um dein Ditto schneller los zu werden.

Antwort #24, 19. November 2013 um 06:32 von Koraxrabe

...und interessanterweise...hab ich hier wirklich das letzte Wort...

~muharharhar~

Antwort #25, 19. November 2013 um 13:49 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)