Bewohnertrick (New Leaf)

Hallöchen! Ich bins wieder, Apple11 mit einer neuen Frage.
Also: Es gibt so ein Bewohnertrick wo man bestimmen kann wo die Bewohner wohnen sollen, leider weiss ich nicht wie das geht und wollte mal fragen.
So das von mir ich wünschen noch einen schönen Abend und bedanke mich schon mal für die Antworten die ich erhoffe.
BB und LG Apple11

Frage gestellt am 18. November 2013 um 19:27 von Apple11

11 Antworten

Schwer zu erklären...

1. Du musst einen neuen Spieler erstellen.
2. Wenn du bei Olli im Zug sitzt, zeigt er dir die Karte deiner Stadt, wenn du dann ein weiteres Haus siehst, dass du noch nicht kennst, ist jemand Neues in deine Stadt gezogen. Dir wird auch gezeigt, wo.
3. Wenn du einen neuen Bewohner hast, der aber an der falschen Stelle eingezogen ist, machst du einfach wieder aus und startest das Spiel neu.
4. Dann sitzt du wieder mit Olli im Zug und er zeigt dir erneut die Karte, aber diesmal wird der Bewohner wohl woanderes sein Haus "hingesetzt haben".
5. Wenn dir der Ort dann wieder nicht gefällt machst du das Spiel wieder aus und startest wieder von Vorne...

Ich hoffe du verstehst es... ^-^"

Antwort #1, 18. November 2013 um 19:40 von gelöschter User

Olli zeigt einem doch nicht die Karte, wenn man nen neuen Spieler erstellt...

Ich weiß auch nur, das du nen neuen Charakter erstellen musst, aber den Trick hab ich selbst nicht verstanden^^*

Antwort #2, 18. November 2013 um 21:13 von DarkAngel_1990

Du kannst mit Stadtverschönerungen bestimmen an welcher Stelle KEINE Bewohner hinkönnen. Aber bestimmen, wo sie bauen, kannst du nicht. Du verstehst, was ich meine?

Antwort #3, 19. November 2013 um 10:44 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Doch, man kann bestimmen, wo sie hinziehen, wenn man nen neuen Charakter erstellt, ich hab aber keine Ahnung mehr, wie.

Antwort #4, 19. November 2013 um 10:55 von DarkAngel_1990

Ich rede nicht von neuen Charakteren, sondern von Bewohnern. Erstellst du dir einen neuen Charakter (insgesamt kannst du 4 haben), kannst du bei Nook bestimmen, wo er bauen soll.
Wo neue Bewohner (Tiere) hinziehen, kannst du nicht bestimmen. Es sei denn, du hast Stadtverschönerungen an den Stellen, wo sie NICHT hinsollen.

Antwort #5, 19. November 2013 um 11:04 von salia24

Doch man kann bestimmen wo die Tiere hinziehen -.-
Und zwar geht das, wenn du einen neuen Charakter erstellst.

Ich hab jetzt mal den Link rausgesucht, da wird das genau beschrieben, was man tun soll:

http://www.ac3ds-forum.com/t4359-entscheiden-wo...

Bitte schön, sagst du jetzt immer noch, dass es nicht geht?!?

Antwort #6, 19. November 2013 um 11:39 von DarkAngel_1990

Oh Mann, das ist doch fast das selbe. Nur, das diese an eine andere unerwünschte Stelle bauen können. Ich habe durch Stadtverschönerungen nur noch drei bestimmte Plätze, wo neue Bewohner bauen können. Ausserdem, wenn du schon vier Charaktere hast, geht das im Link beschriebene nicht mehr.

Antwort #7, 19. November 2013 um 12:22 von salia24

Doch in dem man einen löscht, deswegen hab ich auch nur zwei Charaktere, damit ich Platz hab und bestimmen kann, wo die Bewohner hinziehen.

Wenn man allerdings keinen Charakter löschen will, muss man das was du gemacht hast tun.

Antwort #8, 19. November 2013 um 12:28 von DarkAngel_1990

Klar, wenn man einen löscht, ist doch logisch. Muss man das extra erwähnen? Ist aber viel zu aufwändig. Ich finde, mit den Stadtverschönerungen ist es einfacher.

Antwort #9, 19. November 2013 um 12:42 von salia24

Wenn du meinst, es ist jedem sein Ding.
Sie hat nach diesem wo ich den link postete gefragt, sie hat eine Antwort bekommen.

Da muss man jetzt ned noch drauf rumreiten und einen "besseren" vorschlagen, der, meines Erachtens, auch nicht gerade das gelbe vom Ei ist.

Antwort #10, 19. November 2013 um 13:31 von DarkAngel_1990

danke Leute O.o

Antwort #11, 19. November 2013 um 14:06 von Apple11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)