Bann der Finsternis und andere Karten... (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hallo,
nach gut 2 Jahren zocke ich jetzt seit 2 Monaten wieder FBD.
Jedenfalls, wollte ich mal fragen von wem man denn Bann der Finsternis und Lichtschwerter so wie Bannkreis und Crush Card kriegt?

Danke, im voraus
Bitte nur antworten wenn ihr euch 100% sicher seid.

Frage gestellt am 18. November 2013 um 19:27 von Paci76

10 Antworten

Gude
Bannkreis - Simon Muran (viel Geduld)
Lichtschwerter - Isis
Crush card - Kaiba oder seto 2 weiss nit mehr genau

Antwort #1, 18. November 2013 um 20:37 von gelöschter User

Hm.. Simon fusioniert nie...

Antwort #2, 18. November 2013 um 23:52 von Paci76

Es gibt auch andere wege ein S-tec zu bekommen ohne den Gegner decktot zu spielen ;)

Antwort #3, 19. November 2013 um 09:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Diese Möglichkeiten wären?
Ich spiel die immer decktot^^Geht auch super, aber will Zeit sparen...

Antwort #4, 19. November 2013 um 17:23 von Paci76

Du musst sehr viele Zauber und fallenkarten benutzen. Dann das selbe prozedere wie beim dektot nur besiege ihn bevor das duell rum ist. Also wenn er die letzte karte zieht einfach beziegen ;)

Antwort #5, 19. November 2013 um 19:25 von gelöschter User

"Lichtschwerter - Isis "

beweis?

Antwort #6, 19. November 2013 um 19:41 von NewEra2020

Ach das, dass kapier ich nicht.
Hab 3x Absolute Vernichtung
2x Säurefalle
1x Scheinfalle
3x Megamorphose
3x Schloss des Lichts
1x Yami und Gebirge
2x Raigiki
1x Fluchbrecher
und 1x Verteidigungsstopp
Ich sags mal so: Oft wollen Gegner wie Pegasus nicht fusionieren(Liegt auch daran, dass er mit seinem Auge die Monster kennt, egal ob offen oder zugedeckt), also muss ich das Prozedare auch durch ziehen mit beim letzten Zug ihn zu besiegen.
Leider krieg ich dabei immer A-Rang oder wenn's ganz schlecht läuft B-Rang S-Tec krieg ich selten bei dem Prozedare^^
Btw. ich verbrauche immer fast alle Fallen sowie SdL und Megamorphose :D und Raigiki.
Also? Warum klappt es bei euch aber bei mir nicht...?

Antwort #7, 19. November 2013 um 20:22 von Paci76

du spielst ne Karte attack 2300 verdeckt im angriff oder oder ein monster mit 3000abwehr verdeckt er spielt ein monster (meteor b drache zb: aber selten) wenn ja greift er ansonsten geht verteidigt er seine lebenspunkte.Du spielst ne karte verdeckt (monstr) oder zauber/falle greifst aber nicht an da er erst nach dem 3ten Zug raigeki oder drachentsubo benutzt .jetzt gibst du den zug weiter entweder fusioniert er oder er spielt noch ne karte wenn er fusioniert zerstöre beide monster und greife NIEMALS seine Lebenspunkte direkt an wenn nicht besiege ihn schnell und wiederhole das ganze nochmal.Mach das so lange bis er keine Karten mehr hat nach circa 15mal STEC dürfte er min 2 mal Megamorph gedroppt haben wenn man ULTRA glück hat.

Antwort #8, 19. November 2013 um 22:07 von NewEra2020

Also pegasus fusioniert immer. Wenn nicht nach 2ten Zug dann etwas später das kann ich dir zu 1000% sagen. Ich bin im mom selber mit dem beschäftigt wegen megamorphose (hab erst 1). Ich kann dir mal mein Deck schreiben das ich für pegasus benutze. Wenn du willst.

Und hier nochmal zur Erklärung mit dem S-Tec im Bezug auf pegasus. Du solltest nur Monster über 2000atk in deinem Deck haben und zusätzlich fallen (zauberKarten müssen nicht unbedingt) du legst immer 1 Karte pro zug. Anfangs musst du pegasus immer 1 Monster auf dem Feld liegen lassen (erhöht die Chance das er fusioniert um 80% :D). Wenn er nach der 2ten Runde nicht fusioniert (was er allerdings oft macht) ist das auch nicht schlimm. Du spielst einfach weiter. Auch wenn er mit raigeki oder drachenstubo deine Monster plättet egal. Denn für den S-Tec Rang ist es nicht wichtig ob du lebenspunkte verlierst oder nicht. Nachdem er fusioniert hat sorge dafür das du immer sein gelegtes Monster zerstört sodass er nach deinem Zug kein Monster mehr auf dem Feld hat (dann setzt er nämlich raigeki oder drachenstubo erst am Ende des duells ein wenn er keine Monster mehr hat).

Weitere Fragen dazu beantworte ich gerne ;)

Antwort #9, 20. November 2013 um 08:06 von gelöschter User

@NewEra, Megamorphose hab ich nachdem 13. Sieg im S-Tec gekriegt das 2. beim 18 und 3. 26 xD Also es geht^^
@JayPangTang, Ich habe nur Monster mit über 2000^^
3x Schädelritter
3x Schwarzer Magier
2x Gaia, Ritter der Finsternis
1x Bic Kuribox
3x Zoa
1x Fluch des Drachen
2x Doppelköpfiger Donnerdrache
2x Labyrinth-Mauer
2x Millenium-Schild
3x Meteor B Drache
Joa, damit knacke ich den locker^^
Bin jetzt dabei Harpyen-Wedel undso zu kriegen

Antwort #10, 20. November 2013 um 10:33 von Paci76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)