Paar Fragen! (CoD Ghosts)

1. Frage: Wie ist das Respawnsystem? es bisher in keinem Cod gut aber ist es besser als in BO 2!
2. Frage: Sind die Maps diesmal größer?
3. Frage: Kann man offline wieder gegen Bots ( CPU-Gegnern) spielen? Mir geht online auf den Sack weil man nur weggecampt wird :D!
4. Frage: Sind die Multiplayer maps diesmal speziefischer und nicht alle nach dem selben schema gebaut als in Bo 2
Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 18. November 2013 um 19:47 von Ac3Killingscreed

2 Antworten

1. "es bisher in keinem CoD gut" , also ich fande das Spawnsystem von Bo1 , Mw2 und auch CoD 4 ganz in Ordnung :). Das Spawnsystem ist in Ghost wesentlich schlechter als in Bo2. Wenn ich überlege das ab und zu in Team Deathmatch ein Gegner vor mir spawnt fand ich das Spawnsystem in Bo2 echt besser^^ hätte nie gedacht das ich das mal sage.
2. Ja die Maps sind deutlich größer als die in den anderen CoDs. Mir persönlich gefällt das etwas weniger denn für mich ist CoD kleine Maps große Action aber man gewöhnt sich dran.
3. Ja kann man und die Bots sind echt Intelligent , dh sie legen sich hin und es fühlt sich an wie als wären es echte Spieler die nur sehr Schlecht sind :) und so muss es ja sein:D

Antwort #1, 18. November 2013 um 22:01 von poldi2010

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
1. Hahahaha die Respawns sind so schlecht, das ist auf jeden Fall das COD mit den schlechtesten Respawns, teilweise kommt mir das rüber, als ob man Random sich irgendwo respawnt
2. Viel größer, es gibt eigentlich nur 2 kleine Maps, der Rest sind alle richtig riesig, und meiner Meinung nach nicht für COD gemacht.
3. Ja und man kann ja auch die Schwierigkeit einstellen, es gibt sogar die Schwierigkeit ,,Zufall'' , ist wohl am ehesten auf den Multiplayer eingerichtet, außerdem kannst du im Trupp Modus, auch gegen Bots zocken, die sehr stark an Multiplayer Gegner erinnern
4. Meiner Meinung nach sind die Maps ziemlich unterschiedlich, vor allem die Map spezifischen Care Packages find ich mega :D

Antwort #2, 19. November 2013 um 14:08 von Br0nY4LiFe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)