Bosparanische Ruine (Drakensang 2)

Ich bin gerade in der bosparanischen Ruine wo man gegen 2 Dämonenstatuen mit LEP500irgendwas:)
Ich habe es schon mindestens 30 mal probiert, aber diese Skelette killen mich immer wieder.
Gibt es da irgendeinen Trick oder so?
THX im voraus!

Frage gestellt am 18. November 2013 um 20:21 von Agent_48

3 Antworten

Flußvater zum Gruße.
Das ist nicht ganz einfach. Ich hoffe, deine Party hat bereits ein ausreichend hohes Level, und du hast genug Tränke mit dabei. Heiltränke oder Einbeerensaft zu gleichen Teilen auf die Partymitglieder aufteilen und in die Quikslotleiste legen...du brauchst jede Menge davon.
Wichtig ist hier, das die Statuen zerstört werden müssen, weil sonst Gegner ohne Ende kommen.
Los geht es.
Zwei deiner kampfstärksten Nahkämpfer (die richtig Schaden machen) auf passiv schalten und ihnen den Befehl geben eine der Statuen anzugreifen. Beide Kämpfer auf eine Statue, die andere kommt danach dran.
Der dritte Nahkämpfer ud der Fernkämpfer kümmern sich um die Skelette und halten den beiden den Rücken frei.
Zwischendurch immer mal Tränke einwerfen und alle Zauber nutzen, die zur Verfügung stehen.
Wenn du es dabei schaffst, deine Party so ein bischen auf der Seite der angegriffenen Statue zu halten, dann wirst du bemerken, das die andere nicht so aktiv ist, und von dort kaum Feinde kommen.
Deshalb immer erst EINE Statue zerstören, und sich erst danach der anderen widmen
Wenn gar nichts hilft, nochmal weggehen und Nebenqueste erledigen um die Party noch ein bischen zu leveln.
Ich hoffe das hilf dir.
Hau drauf

Antwort #1, 18. November 2013 um 22:32 von pappaguzzi

Cool,werd ich gleich mal ausprobieren!
Danke!

Antwort #2, 19. November 2013 um 17:51 von Agent_48

hey du hast das zeichen von "Oblivion" cool man

Antwort #3, 31. Juli 2014 um 12:55 von Jaro2001

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)