gigginox rüstung (MH 3 - Ultimate)

ich hab jetzt alle teile von der gigginox rüstung, außer die bein rüstung, weil diese nicht erscheint beim rüstung schmied. wann kommt endlich die bein rüstung?

Frage gestellt am 18. November 2013 um 20:51 von JosePPe

4 Antworten

Weiß ich auch Ned. Du hast eigentlich schon alle gigginox teile mindesten 1mal bekommen. Ich look mal ob ich Sachen finde die man zu den gigginox teilen dazu braucht sprich reiner kristall oder so. Melde mich sobald ich es weiß. Viel Spaß bei den anderen hunts ;)

Antwort #1, 18. November 2013 um 21:55 von Xithly

low rank braucht du helles extrakt und lichtkristall
high rank braucht man auch großbaggi haut +
g rank brauchst du vom Großbaggi materialien

ansonsten nur gigginox Sachen, die du schon haben müsstest wenn du den rest der Rüstung hast.
wenn du damit nicht weiterkommen solltest schreib uns welche Rüstung du machst! low-, high- oder g-rank

Antwort #2, 19. November 2013 um 06:16 von bonsai2011

Faustregel: Wenn man das erste Material (Also ganz oben) bekommt, dann schaltet es man frei.
Wenn du Lowrank meinst, dann brauchst du den seltenen Schreckensrachen.

Antwort #3, 19. November 2013 um 07:11 von MysticDX

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
sorry hab mich nicht klar genug ausgedrückt. die 3. antwort ist das was ich wissen wollte :) aber trotzdem danke an alle :D

Antwort #4, 19. November 2013 um 14:24 von JosePPe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)