zauberer, was mach ich falsch o.O? (Diablo 3)

Hey Leute... Also hab ja jetzt meinen Zauberer auf paragon 9.
Werte sind:
Dps: 239k
Rüssi: 3114
Hp: 71,9k
Inti: 4171
Folgende Fertigkeiten benutz ich:
Stromschlag, rune gegabelter blitz
Explosion, rune eine kurze lunte
Eisrüstung, rune eisreflexion
Magische Waffe, rune mächtige Waffe
Vertrauter, rune funkenflug
Archon, rune verbesserter archon
Passiv:
Glaskanone
Instabile anomalie
Beflügelter schutz
Der angegebene dps ist bereits gebufft, crit chance von 36,00% mit crit schaden + 226,00%.
Ich spiele auf meister 1 allerdings kommt es mir immernoch so vor als würde ich zu wenig schaden machen :(... Besonders bei champions mit der Fähigkeit mehr Leben brauch ich manchmal bis zu na halben minute wenn ich archon net benutze und selbst mit dauerts trotz der rune noch ziehmlich... Von den Bossen will ich garnet erst anfangen *:-(...
Hat einer nen rat?

Frage gestellt am 18. November 2013 um 23:10 von psyko091

3 Antworten

Zusatzfrage: habe vor paar Minuten n logbuch der black rock, Seite 42 gefunden... Ist es des Wert die zu bunkern und wenn ja wofür? 0.o

Antwort #1, 19. November 2013 um 00:09 von psyko091

Also ich weis ja nicht, wie stark man auf der Konsole noch werden kann, aber 71k Hp hatte noch kein Magier auf dem PC, den ich traf. Da vielleicht etwas senken und lieber in den DPS stecken.

Was die Seite angeht, dass ist nur ein easteregg (Anspielung) auf die Serie Lost. Die Seite hat keinerlei nutzen und kann entsorgt werden.

Antwort #2, 19. November 2013 um 18:50 von Lufia18

Öhm ja also dps hab ich jetzt 256k bufft, hp sind geblieben... Hab ja netma n Helm mit sockel :(... Hp sind glaube nur so hoch weil paar items also ca. Die Hälfte bei mir % leben hat...

Und dAnke fùr die Antwort mit der Seite ;)

Antwort #3, 19. November 2013 um 19:38 von psyko091

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)