Ein Paar Fragen (Bravely Default)

Ich bin mit jedem Char Max Level in der Demo ( 20 )
und habe mit jedem jeden Job auf Lvl 4 gebracht ( och Max Lvl in der Demo ) und bei der StreetPass Stadt habe ich auch alles voll.
Da wollte ich fragen ob man in der Vollversion über Lvl 20 kommen kann ob es mehr Jobklassen gibt wie zB White Knight oder ob die Jobklassen über Lvl 4 sein können ( und gibt es die Fähigkeiten Black Mage Lvl 4,5 oder B/W Mage Lvl 4,5 )
Gibt es in der Vollversion mehr Sachen für die StreetPass Stadt ? ( Ich spiele zur Zeit die Demo )
Spiel zum ersten mal ein Spiel dieser Reihe .
Sry für die Unordentlichkeit .

Frage gestellt am 18. November 2013 um 23:30 von Rayquaza29

9 Antworten

Maxlevel ist anscheinend 99 (Habe ich in nem Forumsbeitrag gefunden), das Joblevel-Maximum liegt bei 14 je Job mit insgesamt 24 verschiedenen Jobklassen. Für B/W-Mage gibts sicherlich höhere Stufen, da allein in der Demo schon nur "schwache" Zauber gekauft werden konnten.

Nolende Village wird man in der Vollversion noch weitaus größer ausbauen können (es ist von hunderten Ausbaustunden die Rede). Bei sehr hohen Ausbaustufen gibt es Items zu holen, die man nirgendswo sonst kaufen kann.

Quelle: http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Bravely_Defa...

Antwort #1, 22. November 2013 um 23:04 von Oswald

Danke.
( Dann habe ich in der Vollversion sehr vieles noch zu tun , wenn ich mir die Vollvereion hole. )
Ne Frage , was empfehlst du mir mit jedem ?
Soll ich erstmal jeden zum Schwarzen Magier wegen den starken Zauber machen oder was sollte ich mit jedem machen ?

Antwort #2, 23. November 2013 um 09:56 von Rayquaza29

Ne gute Empfehlung kann ich noch nicht abgeben, weil ich den Performer und Rotmagier noch nicht getestet hab. Eine Schwarzmagier/Weißmagier-Kombination (In einer Person) hat sich jedoch als recht nützlich erwiesen, der Assassine (Flächenangriff: Crescent Moon) und der Schwertmeister (Fähigkeit: Multiple Attack oder so) sind physisch recht stark & wiederstandsfähig. Der Ninja war bei mir der stärkste physische Angreifer, aber wird von Endgegnern trotz hohen Ausweichswerts immer getroffen und verlieren damit ordentlich LP (dagegen helfen Ritter).

Da wir das Spiel mit ka welchen Klasse starten kann ich keine Aussage treffen, welche Kombinationen noch sehr gut sind. Ich bin aber mal gespannt, was noch für passive Fähigkeiten dazukommen. Für solche Fragen helfen eig. bald nur die Wiki / Fanseiten / Spieletipps - Seiten, wenn das Spiel draußen ist^^

Antwort #3, 23. November 2013 um 11:37 von Oswald

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Ok
Ps: Hab gemerkt dass ich die Demo noch nicht durch habe *heul*
Ich muss noch nen Drachen killen der über 10.000hp hat...und ich zoch nur 100 ab...

Antwort #4, 24. November 2013 um 12:03 von Rayquaza29

Auch mit den stärksten Waffen aus Norende Village? Der Ninja ist da noch am Stärksten mit 120-150 Schaden pro Angriff, kassiert aber am meisten Schaden. Wenn du die stärksten Waffen, Schilde, Rüstungen und Accessoires aus dieser Ministadt hast, müsstest dus eig. schaffen.
Die Fähigkeit Multitask vom Schwertmeister fand ich am hilfreichsten. Außerdem wirst du für die letzten beiden Bosskämpfe einen Weißmagier mit Curae (9MP) brauchen^^ Dann solltest dus eig. schaffen^^

Antwort #5, 24. November 2013 um 12:28 von Oswald

Wegen den Drachen mit 10k HP habe 4 Black Mage benutzt mit Ability vom Black/White Mage und vom Performer. Einfach dann deffen bis BF 3 anzeigt und Blizzra Casten. Für den Automaten alle auf Knights mit den selben Ability wie beim Drachen Sub nimm am besten bei beiden Gegnern White Mage auch hier deffen bis BF 3 und dann einfach drauf. Rate ab von 2 Waffen besser Schwert und Schild. Also so hab ichs gemacht.

Antwort #6, 24. November 2013 um 17:28 von Decimal1990

Zum Trainieren fand ich diese Combo nicht schlecht: Ninja mit acrobatic ability (wegen Crescent Moon) und dem Valkyrenpassivskill der die BP verdoppelt, dafür aber mehr reinhaut und das ganze mit 2 Dolchen ausgerüstet. Dann fetzt Crescent Moon schon ganz ordentlich.

Antwort #7, 03. Dezember 2013 um 10:24 von Wolveri

Ich habe 2 Waffen genommen.
Tiz habe ich den Skill für das Analysieren gegeben , den Rest White Mage. Heile aber nur mit Agnes ( ? ) da sie am schwächsten ist , den Rest entweder Multitask oder Buff Up.
Tiz : Knight
Der Rest : Ninja
So brauche ich "nur" 10-15 Runden. Der Automat ist schwach, so solltest du es hinkriegen:P

Antwort #8, 03. Dezember 2013 um 13:16 von Rayquaza29

Haha solange brauch man nicht für den Drachen bzw Automat. Schafft man sogar ohne Heilung...
So hab ich es gemacht:
Tiz: Ritter mit Performer Skills zum Aggro ziehn und buffen
Der Rest: Walkyre mit Ninjutsu + "Buff Up", "Two-Handed" und "Comeback Kid" - erste Runde ausweichen lassen um 30% attack boni zubekommen und anschließend alle drei jumpen lassen. Mit jeweils EINEM Mytril-Speer ausgerüstet, critten die bei mir beim Drachen ca. 4-5k und beim Golem 3k.

Antwort #9, 03. Dezember 2013 um 14:33 von Wolveri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Letzte Fragen zu Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)