Nachtara? (Pokemon Y)

Kann man überhaupt in dieser Edition
Evoli zu Nachtara entwickeln?
Wenn ja ...woran erkennt man das es glücklich ist?

Frage gestellt am 18. November 2013 um 23:54 von adii94

4 Antworten

auf jeden fall erkennt man es daran, dass es sich entwickelt *shot*
ne aber im ernst, es gibt irgendwo ne person, die dir sagt, wie gern es dich mag, ich kann dir nur nicht sagen, wo. eine andere methode ist rückkehr, da die stärke mit zunehmender zuneigung steigt.
pokemonamie beeinflusst diese zuneigung jedenfalls nicht, also verschwende keine zeit damit, es sei denn, du hast es dir anders überlegt und willst doch lieber feelinara

Antwort #1, 19. November 2013 um 00:26 von Chibi-Lina

Dieses mädschen was dir die zuneigung zwischen dir und dein pokemon sagt steht neben dem pokemon center von fluxia city oder wie das heißt. Also da wo die riesige sonnenuhr ist

Antwort #2, 19. November 2013 um 01:02 von lukastucek

In Yantara City bekommst du ja eine Sanftglocke, dass sollte eigentlich funktionieren.

Antwort #3, 19. November 2013 um 10:22 von sazuke56

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich muss dementieren: Pokémon-Ami hilft auf alle Fälle sehr, um Evoli zu Nachtara zu entwickeln - habe es selber so gemacht... Musste allerdings erst alle 3 Slots auf Maximum füllen. [Herzen, Futter, Spaß] Hat länger gedauert - aber hat sich gelohnt ^^

Weitere gute Tipps: Gib´ Evoli ein Item zum Tragen [optimal ist die Sanftglocke, wie 'sazuke56' bereits schrieb], lass´ es an erster Stelle [so dass du es bei einem Kampf auswechseln musst], Gib´ ihm Carbon, Protein oder so etwas, wenn es verletzt ist, heile es mit Kuhmuhmilch oder Beeren.

Ach so - dass Nachtara sich NUR nachts entwickelt, brauche ich wohl nicht erwähnen?!? ;)

Viel Glück.

Antwort #4, 19. November 2013 um 15:44 von Kantaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)