desportar + desportarnit (Pokemon Y)

Hallo leute,
ich suche ein Despotar+Despotarnit,
biete dafür knackrak lv 70 evenuell metu lv 70


Mein fc: 3179--7302-6202

Frage gestellt am 18. November 2013 um 23:55 von lukastucek

12 Antworten

Hat das Knackrak auch seinen Mega Stein?

Antwort #1, 19. November 2013 um 10:19 von sazuke56

Hat das Knackrak auch seinen Mega Stein?

Antwort #2, 19. November 2013 um 10:20 von sazuke56

Ja hat es und die attacke draco meteor

Antwort #3, 19. November 2013 um 13:48 von lukastucek

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Allerding's weiß ich nicht,ob ich knackracknit mit tausche...
Vlt können wir ohne knackraknit tauschen und ich sag dir wo es knackraknit gibt

Antwort #4, 19. November 2013 um 14:00 von lukastucek

... Stein gegen setien keiner wird dir sein Despotarnit geben ohne eine gegenleistung den knackrack kann man schon auf level 54 fangen das ist also fast kein aufwand eins zu leveln .
Und draco Metor is eh die mit uselesste atacke auf ihm (da Physisch)

Antwort #5, 19. November 2013 um 16:34 von killer-smile

Und mewtu?
Den hab ich auch angeboten

Antwort #6, 19. November 2013 um 19:03 von lukastucek

Das muss jeder selber entscheiden wen der stein dabei ist. Aber selbst da must du nen stein drauflegen da Depotarnit nur in y verfügbar ist und mewtu bei jeden also mit stein wäre das was anderes. ohne denke nicht . Aber ich will mein Depostarnit eh nicht hergeben ich wollte es dir nur sagen das du dein angebot vill überdenkst und sowas wie Voltensonit oder Sollosnit anbietest

Antwort #7, 20. November 2013 um 13:03 von killer-smile

Hmm...aber ich hab y und nur in y gib's stollosnit und nur in x depotarnit..
Ich würde mewtumit mewtunit x anbieten
oder hundemonnit

Antwort #8, 21. November 2013 um 18:25 von lukastucek

Ich hab mich mit den steinen Vertan sry :D

Antwort #9, 22. November 2013 um 14:06 von killer-smile

Kann jedem mal passieren^^

Antwort #10, 23. November 2013 um 16:39 von lukastucek

Ich könnte den Despotarnit gegen deinen Stollosnit tauschen, falls du ihn schon geholt hast.

Antwort #11, 23. November 2013 um 23:08 von sazuke56

Ja stollosnit hab ich schon^^

Antwort #12, 24. November 2013 um 02:19 von lukastucek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)