Raikou / Entei / Suicune in XY (Pokemon X)

Hallo , es gab ja schon Gerüchte das man wenn man alle Legenären Vögel (Arktos , Zapdos , Lavados) hat Lugia fangen kann . ich weiß nicht wie viel da dran ist , aber in Restaurants (Wo man Pokemon vorgestellt bekommt) wurden mir die 3 legendären Raubkatzen gezeigt , und ich wollt mal wissen ob man sie fangen kann ( naja eher nicht , giebts ja nicht bei GTS ) aber vlt. hat das je noch einen anderen Sinn , würde gern mal eure Meinungen dazu höhren . Danke in Vorraus

Frage gestellt am 19. November 2013 um 16:38 von Drakona

9 Antworten

Gerüchte sind Schwachsinn und die Bilder bekommt man zu sehen damit man sie gesehen hat... obviously...

Antwort #1, 19. November 2013 um 16:42 von derschueler

ja hatte alle drei und kein Lugia

Antwort #2, 19. November 2013 um 17:39 von NicoleNinaRichterCortex

Schade , ich dachte das hat vlt. noch weiteren Sinn , also kann man im Spiel Nur Yveltal / Xerneas , Zygarde , Arktos/ Zapdos/Lavados und Mewtu bekommen ?

Antwort #3, 19. November 2013 um 18:00 von Drakona

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Bis jetz zumindest, ja.

Antwort #4, 19. November 2013 um 18:10 von derschueler

aber man soll ja mew und Latios und so bekommen wäre aber sicher en Event ^^

Antwort #5, 19. November 2013 um 18:54 von NicoleNinaRichterCortex

ja , ich hab gehört Latias und Latios bekommen eine Mega - Evo , ( wer links zum Bild braucht sagen ) aber das mit Mew wusst ich auch noch nicht , danke ;)

Antwort #6, 19. November 2013 um 20:01 von Drakona

gerüchte Küche^^

Antwort #7, 21. November 2013 um 13:25 von NicoleNinaRichterCortex

Ja , stimmt XD , aber da Hacker diese Daten im Spiel gefunden haben , und dazu auch Stellung genommen wurde hab ich vermutet das da etwas dran ist .

Antwort #8, 21. November 2013 um 14:08 von Drakona

Sobald Pokemon Bank erwerbbar ist, wird es möglich sein, über diverse Umwege, die drei Legendäre Hunde auf Pokemon XY zu transferieren:
Von HG/SS auf Weiß/Schwarz tauschen und von da via Pokemover auf die Bank.
Pokemon wie Ho-oh, Lugia, Dialga etc lassen sich per Traumradar auf zB. Weiß tauschen und von dort ebenfalls auf die Bank transferieren.

Antwort #9, 11. Januar 2014 um 04:11 von Wolveri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)