Serverproblem (Minecraft)

wenn ich hamachie installieren will kommt immer folgende Fehlermeldung" Verify that ou have sufficient privilegs to install system setup service" Was muss ich tun? Schon mal danke im vorraus.

Frage gestellt am 19. November 2013 um 16:48 von the_Joe

10 Antworten

Verifizieren, dass du die Rechte hast, einen System Service zu installieren. Entweder ist das ein Dialog mit Ja und Nein option, oder aber du startest das Setup direkt als Admin, um dies zu umgehen.

Antwort #1, 19. November 2013 um 18:59 von Ealendril

ICh habe dort nicht die möglichkeit es als admin zu starten. Keine ahnung wieso oder mach ich was falsch? und man hat nur die möglichkeit auf wiederholen und abbrechen zu drücken.

Antwort #2, 19. November 2013 um 19:54 von the_Joe

Jop. Dann geht es nicht. Du musst Admin sein, um die Anwendung auszuführen. Da hilft alles nichts. Bitte doch sonst den Admin von dem PC, dir Rechte allein für diese Anwendung zu geben. Heimlich wird das nichts, bzw. wenn du den Admin nicht kennst ;)

MfG
1Darco1

Antwort #3, 19. November 2013 um 21:11 von 1Darco1

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ICh selbst bin ja Admin und hab überall die möglichkeit Als admin ausführen nur bei hamachie nicht oder ist das ne andere programmart? (hab keine ahnung von sowas)

Antwort #4, 19. November 2013 um 21:56 von the_Joe

Wenn du das Setup startest, einfach mal statt Doppelklick einen rechtsklick machen. Dort kann man dann Als Admin ausführen wählen.

Antwort #5, 20. November 2013 um 16:59 von Ealendril

ja das ist mir schon klar bei allen anderen programmen steht das auch da aber bei hamchie nicht.

Antwort #6, 20. November 2013 um 19:30 von the_Joe

Dann geh mal in die Eigenschaft des Setups(Ebenfalls Rechstklick) und schau mal, ob du unter dem tab kompatibilität den Admin Modus setzen kannst.

Antwort #7, 20. November 2013 um 19:35 von Ealendril

ich glaube ich kann das nicht machen weil ich es dazu installieren müsste aber das funktioniert ja eben nicht.

Antwort #8, 20. November 2013 um 19:40 von the_Joe

Natürlich. Du musst einfach nur einen rechtsklick auf das Setup machen.

Antwort #9, 20. November 2013 um 19:42 von Ealendril

ach jetzt seh ich es danke, aber leider ist es ausgegraut.

Antwort #10, 20. November 2013 um 19:49 von the_Joe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)