Überraschung für PC-Spieler (Diablo 3)

Es geht dabei um diese Meldung:
http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/News/Dia...

Da wurde ja eben wie im Text beschrieben, viele Überraschungen für uns PC-Spieler prophezeit, nach 2 1/2 Monaten frage ich mich aber natürlich, wo diese tollen Extras bleiben (und ja, Blizz ist langsam, dass weis ich^^).

Ich denke zwar, dass noch nichts gesagt wurde, da ich allerdings auch nicht allwissend bin, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schon etwas darüber gehört hat, was uns nun erwartet?

Frage gestellt am 19. November 2013 um 16:53 von Lufia18

9 Antworten

Ne ist noch nichts bekannt, zumindest nicht auf den Seiten über die ich mich auf dem laufenden halte.
Naja, denke eher damit meinten sie die Infos zur Erweiterung, aber man kann ja nie Wissen^^

Antwort #1, 20. November 2013 um 01:05 von Karant-Maragan

Naja, die Infos die es bis jetzt gab, waren ja allgemein für alle Versionen gedacht, zumindest stand noch nie dabei: Exklusiv für Spieler der PC-Version.

Ich weis ja das Blizz nicht gerade schnell ist, aber wenn man ein PAAR Überraschungen prophezeit, dann sollten sie in 10 Wochen zumindest mal einen kleinen Vorgeschmack leisten.

Trotzdem danke für die Antwort :)

Antwort #2, 20. November 2013 um 09:03 von Lufia18

Ok, exklusive für Pc Spieler steht nicht dabei, aber bisher wurden die Ankündigungen nur für den Pc vorgestellt, auf den Konsolen kann das Teilweise wiederum ganz anders aussehen.
Vorallem ist ja schon bekannt das die Konsolenspieler länger auf die Erweiterung warten müssen als die Pc Spieler.

Antwort #3, 20. November 2013 um 11:05 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Man sollte doch erstmal lesen bevor man hier antwortet.
Les mal hier durch
http://eu.battle.net/d3/de/blog/11649795/betate...
closed Beta und Zugang zur PTR für den neusten Patch. Natürlich exklusive für Pc Spieler.
Da kommt man dann der ganzen Sache schon näher.

Antwort #4, 20. November 2013 um 11:17 von Karant-Maragan

Ist ja ganz nett, aber mich stören 2 Dinge:

a) Frühzeitiger Zugang für PC-Spieler war irgendwie absehbar, da Blizz selbst gesagt hat, dass die Erweiterung für den PC aller Wahrscheinlichkeit früher erscheint, zudem ist das nicht mal ein Tropfen auf dem heißen Stein, wenn man sieht, was die Konsolen-Spieler uns vorraus haben^^

b) Dein Link geht nicht ;)

Antwort #5, 20. November 2013 um 11:25 von Lufia18

Zu a)
klar war es absehbar.
Und das die Konsolen Version einiges Vorraus sehe ich nicht so, da das Items System der Konsoleversion nicht ansatzweiße dem entspricht was für Loot 2.0 angekündigt ist.

zu b)
keine ahunf warum der nicht geht. Hab den so aus dem Browser rauskopiert.
Da er anscheinend nicht funkrioniert dann halt hier:
http://eu.battle.net/d3/de/
und dort auf
Betatest für Freunde und Familie hat begonnen
klicken.

Antwort #6, 20. November 2013 um 14:29 von Karant-Maragan

a) Trotzdem haben sie bei ihren momentanen Loot-System einen viel größeren Vorteil als wir, die am PC spielen, gibt ja genug die deswegen sauer sind, sogar die Konsolen-Spieler selbst^^

b) Ach das meinst du, dass habe ich heute schon auf buffed gelesen.

Antwort #7, 20. November 2013 um 14:45 von Lufia18

Habe jetzt mal die Frage ins D3-Forum gestellt und allen waren sich bis jetzt einig: Es gab bis heute keinerlei Überraschungen für die PC-Spieler.

Auch wenn Blizz langsam ist, nach fast einem halben Jahr ist das selbst für ihre Geschwindigkeit die reinste Zeitlupe, entweder haben sie sich da übernommen oder es war ein verspäteter Aprilscherz.

In beiden Fällen muss ich zugeben, dass ich etwas entäuscht bin.

Antwort #8, 09. Januar 2014 um 15:44 von Lufia18

Ok gehen wir mal die Ankündigungen durc h die seit dem errscheinen des Artikels gemacht wurden.

Abschaltung des ahs,
wurde zwar noch nicht abgeschaltet wurde aber angekündigt. Und wurde von den miesten mit begeisterung aufgenommen. (Also wenn dich das nicht Überrascht hat wunderts mich)
(Dein Artikel wurde am 04.09.13 verfasst, ah abschaltung wurde am 17.09.13 angekündigt, also war es eine Überraschung die sehr schnell kam)

Beta ankündigung für Ros:
ok, nur closed, also für die wenigsten Pc-Spieler interessant.

PTR:
Ptr mit Patch 2.0, kannst die neue Dropraten testen (meiner Meinung sogar noch schlechter als vorher, da die Paragon mf wegfallen. Wie es in der Beta genau aussieht weiß ich nicht, wenns aber so bleibt isses schelchter als vorher).

und nebenbei zählt meine Aussagt für frühzeitigen Beta und Ptr Zugängen immer noch. Weil die Konsole werden sowas mit Sicherheit nicht sehen.

Release Termin von Ros für Pc. Ok Ros kommt auch irgendwann für die Konsole aber im mom ist das ganze exklusive für PC-Spieler, da kannst sagen was du willst.

Antwort #9, 09. Januar 2014 um 16:14 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)