Eine Hexe in iluminia city irgentwo im ersten stock! (Pokemon X)

Hallo!
Mich hat neulich eine hexe begegnet in iluminia city bei einen has und sie hat mir gesagt:Du bist nicht der den ich suche. hir das video damit ihr wisst was ich meine
Schau es bitte an

Hir kommt die frage: Was muss ich eigentlich da machen?
Also was soll ich tun oder so was hat das eigentlich zu bedeuten?
Danke in vorraus

Frage gestellt am 19. November 2013 um 16:57 von serpiveu

2 Antworten

Denke sie ist nur so ein Easter Egg.
Geh als erstes in den Illumina Bahnhof und stell dich hinter die Anzeigetafel ganz hinten links und sprich sie von hinten an.
Außerdem kannst du in das Hotel in Illumina gehen (den französischen Namen habe ich grad nicht parat) und dort sitzt sie in in der obersten Etage in einem der Zimmer.
Mehr weiß ich bisher auch noch nicht.

Antwort #1, 19. November 2013 um 17:03 von Ghostfighter97

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
@ Ghostfigher97
Ich spreche sie an aber sie sagt Psst sei leise sonst kann ich den aufzug nicht hören
Was muss ich tun?

Antwort #2, 19. November 2013 um 17:43 von serpiveu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)