Probleme mit heruntergeladenen Inhalten zb. nwo-Paket (WWE 2K14)

Ich habe mir das nwo-Paket sowie die Outsiders heruntergeladen.
Als erstes bin ich verwirrt, da im Shop nicht dahinter "heruntergeladen" so wie bei allen anderen Inhalten steht, sondern "erworben".
Zweitens kann ich abgespeicherte Szenarien in denen die oben genannten Inhalte vorkommen nicht mehr öffnen. Es kommt folgende Fehlermeldung:
"Die Speicherdatei kann nicht verwendet werden, da Inhalte zum herunterladen entweder fehlen oder beschädigt sind.Beschaffe dir die Inhalte erneut um den Zugang zu dieser Speicherdatei wiederherzustellen"
Auch nach erneutem Herunterladen funktioniert es nicht. Weiß jemand was zu tun ist bzw. wo der Fehler liegt?

Frage gestellt am 19. November 2013 um 17:29 von Finki80

11 Antworten

erworben steht da weil du sie gekauft hast,das andere war gratis und deswegen steht da heruntergeladen. Bei dem anderen Punkt kann ich nur den Tipp geben das Spiel zu löschen und es neu zu installieren.

Antwort #1, 19. November 2013 um 17:44 von Stempi

Aber beim Giant steht heruntergeladen, und ich habe alles in einem Atemzug runtergeladen...das is das was mich so stutzig macht...Das Spiel löschen? Wie lösch ich denn das Spiel? Gibts nicht eine Variante wo man nur die heruntergeladenen Inhalte löschen kann?

Antwort #2, 19. November 2013 um 17:47 von Finki80

Gehst einfach auf speicherrdaten und löscht das game dann dann müßte es weg sein

Wenn du das machst geht aber alles verloren

Das Problem kenn ich nicht weil ich mir noch nie ein Szenarien noch nie erstellt hab

Antwort #3, 20. November 2013 um 09:26 von DARK--WOLF

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
du gehst auf Spieldaten und löschst dann die Datei von wwe2K14 und istallierst es nochmal in dem du es startest,was anderes kann ich nicht vorschlagen weil ich das Problem noch nie hatte,aber ich würde es so machen denn das einzige was du verlierst ist Zeit. Wichtig ist dass du NICHT die Speicherdaten löschst,sondern nur das Spiel,sonst sind all deine Fortschritte und Einstellungen weg. Wenn du aber das Spiel löschst und dann einfach wieder installierst dann ist alles wie gehabt.

Antwort #4, 20. November 2013 um 09:29 von Stempi

Dark Wolf... nicht die Speicherdaten sindern die Spieldaten,das müsste ausreichen

Antwort #5, 20. November 2013 um 09:31 von Stempi

Mit den speicherdaten geht das auch so muste den ganzen mist nicht noch mal installieren

Antwort #6, 20. November 2013 um 09:38 von DARK--WOLF

Ich kann ja auch einfach das Szenario löschen...wollte ich aber eig vermeiden...eine Möglichkeit NUR die heruntergeladenen Inhalte zu löschen und nochmal neu zu installieren gibt es wohl nich?

Antwort #7, 20. November 2013 um 10:02 von Finki80

Nein leider nicht

Antwort #8, 20. November 2013 um 10:03 von DARK--WOLF

Ob das geht wenn du es hochladest und es später dann wieder ziehst das weiß ich nicht

Antwort #9, 20. November 2013 um 10:05 von DARK--WOLF

Das hab ich schon versucht...das hat leider nix gebracht

Antwort #10, 20. November 2013 um 10:09 von Finki80

Hmm okay naja dann ist es die einzige Lösung

Antwort #11, 20. November 2013 um 10:11 von DARK--WOLF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)