Letzte Psychiater Mission (GTA 5)

Also , ich hab eben die letzte psychiater mission gemacht ( natürlich mit Micheal) und sollte ihn töten oder gehen lassen . Der letzte Satz den ich gehört hab ob ich nicht berühmt werden will. Habe die Sequenz übersprungen, deswegen würd ich gern wissen was da passiert ist .

Frage gestellt am 19. November 2013 um 17:42 von 94erDS

2 Antworten

Bei Michaels letzter Sitzung erfährt man, dass Isiah eine TV-Show hat und selbst eigentlich die Art von Mensch ist, die einen Therapeuten bräuchte. Das erkennt man in der Sitzung an Aussagen wie : "All die Mädchen, die mich Schamhaarkopf nannten, werden jetzt Schlange stehen, um mir einen zu blasen." Michael reagiert darauf, dass er eine TV Show hat nicht besonders fröhlich und folgt Isiah noch aus dem Haus hinaus. Nun hat der Spieler die Möglichkeit, ihn in Ruhe zu lassen oder ihn zu verfolgen und anschließend umzubringen, um Michaels Privatsphäre zu retten.

Antwort #1, 19. November 2013 um 17:59 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich hab ihr gar nicht verfolgt , ich hab ihn direkt mit einem grantwerfer beim losfahren gekillt :D...danke

Antwort #2, 21. November 2013 um 16:04 von 94erDS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)