RP Glitch gepatched? (GTA 5)

Hi Leute, wurde der RP Glitch gepatched, weil wenn ich in den Playstation Store gehe und dann wieder Pause drücke, klappt das nicht, sondern ich komm gleich in den Playstation Store. Ist das bei jedem so? Und wurden die Geld Glitches gepatched? Das interessiert mich mal, aber ich benutz nur den RP Glitch, also bitte nur auf den fokussieren ^^

Frage gestellt am 19. November 2013 um 17:51 von KakaBubuxD

4 Antworten

Soweit ich weiß wurden alle häufigen Glitches endlich gepatcht. Also keine versicherten Panzer/Helis, keine duplizierten Fahrzeuge, keine LSC Glitches für Bati und Sandking und auch die RP-Glitches.

Antwort #1, 19. November 2013 um 19:33 von TheGhost999

NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN WIESO DIE RP-GLITCHES?!?!?!?!?!?!?
Ach kack drauf, werden noch mindestens 2 kommen ^^

Antwort #2, 19. November 2013 um 19:36 von KakaBubuxD

Bei manchen geht es aber noch.. Man wird es aber die nächsten Tage sicher wissen

Einerseits bin ich froh das die weg sind :) trotz das ich den lsc glitch auch benutzt hab

Antwort #3, 19. November 2013 um 19:55 von Cae95cool

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hab gelesen dass wenn man bei dem LSC glitch mit dem Charakterwechsel schnell genug ist er noch klappt. Also auto verkaufen und dann ganz schnell char wechseln.

Antwort #4, 19. November 2013 um 20:44 von 3swg3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)