Erste Mission bugt ich komm nicht weiter (CoD Ghosts)

In der ersten Mission rennt man mit Vater und Bruder.. Da fällt mir schon auf das der Bruder spricht aber kein Sound kommt.. Über den Baumstamm hoch zur Straße dann kommt das Auto angerauscht und ab hier bleiben beide npcs dann stehen und machen komische Bewegungen.. Der Bruder hess glaube ich redet aber es kommt kein Sound.. Ab da geht es nicht weiter.. Ich hoffe jemand hatt des Rätsels Lösung.. Währe sehr dankbar...

Frage gestellt am 19. November 2013 um 17:56 von boerniB

2 Antworten

Schonmal Update 1 versuchst? Seit gestern soll auch Update/Patch 3.3.3 zum Download erhältlich sein.
Persönlich hat ich das Problem schon V. 1.0 nicht.

Antwort #1, 20. November 2013 um 09:52 von Ingepunk

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Hi boerniB
Das Problem liegt an falschen Dateien im
CoD-Ghosts Ordner.
Um dieses Problem zu beheben gehe in die Steam Bibliothek->rechtsklick auf CoD-Ghosts->Eigenschaften->lokale Dateien-> Spieldaten auf Fehler überprüfen.
Nach dem Vorgang sollte ein Download bei Steam starten der das Problem behebt.
MfG 4lien

Antwort #2, 22. November 2013 um 11:23 von 4lienX51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)