Ruckelt im Multiplayer = unspielbar (CoD Ghosts)

Hey Leute ich habe mir vor kurzem Ghosts geholt und wollte den Multiplayer probieren, jedoch musste ich feststellen das es zu dauernden Ruckler kommt die einen guten Spielablauf ruinieren hab es schon mit allen eintellungen probiert ich hab es sogar mit Nvidia Expierience Optimiert hat nichts geändert. Treiber hab ich schon den neuersten(auch Beta-Treiber eingeschloßen)
Ich hab ne gtx-670 oc und nen i-5 das wird wohl reichen bf4 auf Ultra läuft total flüssig
Mfg Fabian

Frage gestellt am 19. November 2013 um 19:09 von fabi400

4 Antworten

Du bist hier nicht der einzige der das Problem hat. Ob du jetzt 4x gtx 780 hast oder i7 3970 spielt keine Rolle, typisch IW das Spiel ist einfach schlecht optimiert bzw wie IMMER. Warte mal ab vllt nach 2 Jahre kommt der Performance Patch der die Probleme beheben kann. bzw wenn IW dazu Lust hat :-). An deiner Stelle würde ich ERSTMAL das Game in die Tonne treten, weil es macht eh kein Spaß zu zocken.

Antwort #1, 20. November 2013 um 07:34 von ReLLux

Ok danke für die Antwort mir kam das schon immer sehr "Gespenstisch" vor ^^
Werds aus dem Fenster werfen.

Antwort #2, 20. November 2013 um 15:07 von fabi400

Sehr merkwürdig
Seit dem letzten Patch läuft bei mir alles flüssig...
MfG 4lien

Antwort #3, 21. November 2013 um 19:59 von 4lienX51

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Hmm.. irgendwie schwer zu glauben^^

Antwort #4, 21. November 2013 um 20:07 von ReLLux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)