Strauchernter (Schlumpfdorf)

Hallo Schlumpffreunde
Sagt mal wenn ich den Strauchernter im Hauptdorf kaufe, kann man sich dann aussuchen das er auch auf den Planeten gesetzt werden kann .? Das ist immer is zeitaufwendig jeden einzelnen Baum neu zu bepflanzen.
Schöne Zeit noch wünscht Jule :)

Frage gestellt am 19. November 2013 um 19:19 von Jule6966

6 Antworten

Der Strauchernter im Dorf gilt nur im Dorf. Für den Planeten gibt es noch nichts zum Abernten der Bäume.

Antwort #1, 19. November 2013 um 19:48 von Mickerle

Für den Berg gibt es auch einen, du musst die jedes Mal für SB kaufen, aber wenn du einen für SB ausbaust (damit er erntet und auch pflanzt), kommen die anderen gleich ausgebaut.

Mit dem nöchsten update gibt es das Ding auch in lila für den Planeten, also Licht am Ende des Tunnels.

LG

Antwort #2, 19. November 2013 um 19:57 von Yojei

Oh klasse Danke ich kann's kaum erwarten biss ich morgens immer alles erledigt hab muss ich 45 Minuten früher Aufstehen sonst klappt's nicht mit den Geschenken.
Schöne Zeit noch Jule

Antwort #3, 19. November 2013 um 20:03 von Jule6966

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ist das upgrade für Beeren wirklich nötig? Bei Farmi kam das automatisch.

Antwort #4, 21. November 2013 um 19:11 von heckbert1967

Guten Morgen
Ich habe die Beeren eingesetzt aber heute bereue ich es schon wieder aber nur zum abernten nützt es mir nichts die Pflanzen sitzen so dicht also hab ich es gemacht.
Liebe Grüsse Jule schlumpfige Zeit noch

Antwort #5, 22. November 2013 um 07:56 von Jule6966

Bei Farmi kommt das nicht mehr automatisch. Beim Strauchernter im Dorf auch nicht. Ich gehe davon aus, dass das auf dem Planeten daher auch nicht funktionieren wird. SB sind also fällig, wenn man alle Funktionen nutzen will.

Antwort #6, 22. November 2013 um 10:07 von Mickerle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)