Artes System (Tales of Graces F)

Hi Leute,
Ich habe n paar Probleme.
Ich verstehe das Kämpfen irgendwie nich richtig.
Wenn ich meinen Char Manuel steuere dann krieg ich nix hin.
Ich drücke x steht im Handbuch im spiel das man damit auf gegner zuläuft wobei er da nur einmal ins nix haut.
Dann soll man x drücken und halten um stärkere artes auszuführen je länger man halt desto höher die stufe der attacke.
Doch drucke und halte ich x haut er zu das wars. Also dieses aufladen versteh ich auch nich
Desweiteren wei ich nicht was ich bei den Artes in der ersten Reihe tun muss.
Da ist der Stick einfach nur eingefärbt soll man den drücken oder wie.
(Für die anderen muss man ihn ja nach oben/unten oder Links/Rechts bewegen.)
Hoffe mir kann das mal einer erklären weil alles automatisch will ich net laufen lassen ist ja müll so

Frage gestellt am 19. November 2013 um 19:50 von PlatinZocker77

1 Antwort

du musst den chara auf halbautomatisch schalten dann läuft er auf den gegner zu wenn du x drückst bei manuel musst du alles von allein machen

Antwort #1, 26. November 2013 um 20:08 von Kain-Akatsuki

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)