gta online geldverdienste + rp erneut halbiert? o.O (GTA 5)

bin ich der einzige der denkt dass rockstar mal wieder mist gebaut hat? bin ich der einzige der denkt dass mann nur noch lächerlich wenig geld für die härtesten jobs kriegt ? bin ich der einzige dass rockstar gta online echt verschlechtert?

wie findet ihr es dass nun die verdienste wieder gesunken sind aber diesmal extrem also rockstar schadet sich ja selbst und ich mag gta online doch langsam wird das echt scheiße was rockstar macht was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 19. November 2013 um 19:54 von FIFA_COD_ZOCKER

2 Antworten

Ich würde mal sagen, das es denen am Ar... vorbeigeht wie wir es finden. Die haben doch genug Spiele verkauft, das Geld kann ihnen keiner mehr nehmen.
Alle Spieleentwickler sind zu mächtig geworden, weil sich ihre Spiele wie geschnitten Brot verkaufen.
Das gleiche gilt für GT, COD, BF oder Forza für die X-Box.
Es ist doch superleicht den Usern via Patch wieder etwas wegzunehmen. Oder aber sie wollen das Du täglich 2-3 Jahre nur noch GTA spielst, und Dir nichts anderes in der Zeit von der Konkurrenz holst.
Online ist sowieso nur noch killen.

Antwort #1, 19. November 2013 um 20:14 von MadMaxV8

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Darüber kann man streiten, aber mir gefällt der neue Patch. Endlich keine Irren mit versicherten Panzer mehr.
Dass man wenig Kohle für die Jobs bekommt finde ich jetzt auch nicht. Weiß zwar nicht welches Level deine Jobs sind, aber ich bekomme fast immer 15-20.000 (40-70er Jobs). Natürlich sind manche Krank unterbezahlt, wie der von Lamar mit dem Tanker ... mal eben ans andere Ende der Map und zurück für 1800$, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

Und dass man bei Rennen mit einer Runde ums Gefängniss 13.600$ machen konnte, war auch eine Frage der Zeit bis das abgeschafft wird.

Jetzt wird die Belohnung halt mit der weltweiten Mittelzeit der Mission gerechnet, schnelle geben weniger, komplizierte mehr Kohle. Sind Spassten im Team, die alles Bremsen, hat man halt Pech gehabt.

Aber wem das bei GTA Online nicht gefällt, soll ruhig aufhören, dann laufen die Server wenigstens besser und an Spieler mangeln wird es in nächster Zeit auch nicht. :D

Antwort #2, 19. November 2013 um 20:17 von TheGhost999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)