wo ist die letzte Schmugglerhöhle? (AC 4)

Ich habe alle Herausforderungen gemacht und auch alle orte Gold aber habe nur 4/5 schmugglerhöhlen wo ist die fünfte?

Frage gestellt am 19. November 2013 um 19:59 von EdwardKay

9 Antworten

dann fahr mal dahin auf der Kartre wo du noch nicht warst ist ein ?
erobere Forts damit die Karte aufgedeckt wird ist denn das so schwer

Antwort #1, 19. November 2013 um 20:32 von x666x

@x666x nicht so vorlaut. Ich habe das gleiche problem genau wie viele andere und ich hab ebenfalls alles gemacht entdeckt und gesammelt. Falls wer was weiss melden ;)

Antwort #2, 20. November 2013 um 00:16 von fiftel94

hab das gleiche problem .
nur hab noch die hoffnung , dass die letzte schatzkarte (die mir fehlt) den schatz in einer schmugglerhöhle zeigt , sonst bin ich echt ratlos

Antwort #3, 20. November 2013 um 14:38 von prinzpinske

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Die Schatzkarte hilft leider nicht weiter. Hab 100% Synchronisation und mir fehlt nur noch immer die 5. Höhle

Antwort #4, 20. November 2013 um 17:15 von Adresar

sind es auch die Schiffwracks?

Schmuggler Höhle 1: 901,263 (petite caverne) Elite Lager schwere Kugeln
Höhle 2: 565,539 ( jiguey)

769,145 Plan Elite Rundkugeln
487,357Plan Elite Drehbassen
471,170 Plan Elite Breitseitenkanonen
181,296 Plan Elite Rammsporn
215,449 Plan Blumen Segel
630,660 Plan Elite Mörser
479,487 Plan Elite Feuerfässer
621,277 Geld
55,178 Geld

Oder meinst du etwas anders?

Antwort #5, 20. November 2013 um 20:23 von micewomiac

Petite Kaverne
Jiguey
San Juan
Anotto Bay
Ambergris Key

Das sind die 5 Schmugglerhöhlen

Antwort #6, 21. November 2013 um 08:10 von Adresar

Ambergris Key ist keine schmugglerhöhle ist eine versunkene schiffwrack.

Antwort #7, 25. November 2013 um 16:59 von EdwardKay

Das sind definitiv die 5 Schmugglerhöhlen wie "Adresar" das schon geschrieben hat!
Ich hab sie alle 5 nochmal angewählt!

Petite Kaverne 901;263 (Höle)
Jiguey 565;539 (Höle)
San Juan 479;487 (über Taucherglocke)
Anotto Bay 621;277 (über Taucherglocke)
Ambergris Key 55;178 (über Taucherglocke)

doch trotzdem steht bei mir im Abstergo Herausforderung nur 4/5

Wenn jemand etwas anderes weiß ideen werden dankend angenommen ;-)

Antwort #8, 01. Dezember 2013 um 21:56 von darrotoM

haben ja das gleiche problem (wie ich oben schon geschrieben hab).

laut ubisoft soll man die spieldaten löschen , diese werden dann beim nächstmaligen speicherstand laden neu "synchronisiert" (man muss das unter umständen auch mehrmals machen).

bei der ps 3 gibt es wohl 3 speichersachen von ac black flag und man soll die spieldaten löschen

Antwort #9, 01. Dezember 2013 um 22:59 von prinzpinske

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)