UltraHDShaderMOD Minecraft Graka ok? Sollte auf Max Settings gehn...? (Minecraft)

Hallo wie oben schon steht wollt ich wissen ob ich darauf Den UltraShaderMOD spielen kann.. Hier die Daten

CPU: 8x3,5ghz Ram:16GB Graka: AMD Radeon™ HD 8450, 2048 MB DDR3 HyperMemory, VGA, DVI, HDMI

Würde es darauf gehen? (Die Graka werd ich austauschen aber wenns geht lass ich sie fürs erste drin)

Danke im vorraus

PS:Macht keine Kritik an der Graka!

Frage gestellt am 19. November 2013 um 20:17 von gelöschter User

7 Antworten

1. Wie ich sehe, ist das wahrscheinlich ein AMD Prozessor? (8 Kerne)
- Da nimm lieber einen intel Core i7! Der ist schneller als ein AMD. ;)
2. Bei der Grafikkarte solltest du darauf achten, dass sie mit GDDR5 arbeitet und nicht mir GDDR3!
Denn GDDR5 ist wesentlich schneller als eine GDDR3.

Hoffentlich konnte ich helfen! ;)

Antwort #1, 19. November 2013 um 21:34 von hperd

Ok dass weiss ich schon :-)
Die Graka die ich dann austausch ist GDDR5
Und wuerde der UltraShader auf der graka laufen?

Antwort #2, 19. November 2013 um 22:14 von gelöschter User

Nochmal du. Deine Spec's werden nicht besser. Such dir was anderes und komm dann nochmal zurück.

Antwort #3, 20. November 2013 um 16:57 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ealen wenn die meisten zu Inkompetent sind zu lesen und dann an der Graka und CPU rummeckern weiss ich auch nicht!
Ich will nur dass man Ja oder Nein sagt!MEHR NICHT!
Solltest du auch wissen (Wenn du überhaupt lesen kannst...)

Antwort #4, 20. November 2013 um 18:45 von gelöschter User

Natürlich schreibe ich Posts, ohne lesen zu können.
Liebe Logik, wo versteckst du dich?

Antwort #5, 20. November 2013 um 18:47 von Ealendril

Ne ganz ehrlich les doch mal bei den Fragen...
Ein Ja oder nein hätte genügt...
Aber ne dann kommst du und meckerst rum,nicht genug eigene probleme?

Antwort #6, 20. November 2013 um 18:55 von gelöschter User

Nope. Habe noch genug Freizeit um anderen hier zu helfen ;)
Das bedeutet also, dass alles, was über ein Ja oder Nein hinausgeht, von dir nicht akzeptiert wird? Siehst du die Welt nicht ein bisschen Schwarz-Weiß?

Antwort #7, 20. November 2013 um 19:06 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)