Waffen unbegrenzt Testen? (Planetside 2)

Hi Leute ich habe gehört man kann Waffen dauerhaft Testen ein freund von mir hat mir gezeigt das es geht allerdings meint er ich solle es wie er selbst herausfinden, wer weiß noch aller wie das geht Waffen kann man ab Stufe 8 testen allerdings würde ich sie mal testen wollen bis ich sie mir kaufe...
Wer kann mir weiter helfen schon mal danke für eure Unterstützung :-) wenn es interessiert ich bin ein Sani Stufe 9 spiele auf den Server Woodman und heiße YouAreTheNext und die Waffe die ich Testen will ist die PDW allerdings weiß ich erst wie man 30 Minuten testet und das ist Bullshit :/

Frage gestellt am 19. November 2013 um 20:28 von GeniusGamer

4 Antworten

Also einen Dauertest kannst du nur im VR-Training machen. da aber auch nur auf unbewegliche Ziele. Da kannst du aber alles kostenlos ausrüsten, was du später freicerten kannst. Dort kannst du ein erstes Gefühl für Fahrzeuge und Waffen bekommen. Für die Gefechtsprobe bleibt allerdings nur der halbstündige Test mit der Standard Kniffte. Meist reicht es aber schon ausgiebig im VR zu testen. Ansonsten braucht es halt mit jeder Waffe Übung.

Antwort #1, 21. November 2013 um 02:30 von Rekrutx1

Achso zur PDW. Meiner Erfahrung nach lohnt es sich sie zu halen. Aber nicht als Sani. Da solltest du lieber die TAR oder ein anderes Sturmgewehr holen. Und nochwas. Da du erst Lv9 bist wär es für dich hilfreich einen neuen Account über diesen Link zu machen. https://recruit.soe.com/recruit/smlanding.actio...

Dann bekommst du nämlich ein Willkommenspaket von SOE geschenkt. Soweit ich weiß sind dort Starterwaffen und ein Booster drin. Ist auf jeden Fall sehr nett ;)

Antwort #2, 21. November 2013 um 09:50 von Rekrutx1

Also, meine persönliche Meinung ist, dass die NS PDW "Müll" ist, es gibt auf jeden Fall bessere Waffen. Da MPs entweder geringen Schaden verursachen oder wenig Munition haben und in jedem Fall eine geringe Reichweite haben, sind sie sowieso nur für den Spion zu empfehlen. Die NS-PDW hat macht sogar geringen Schaden und hat eine geringe Feuerrate und verhältnismäßig wenig Munition. Beide imperiumsspezifischen MPs finde ich daher besser.

Und wegen des Dauertests: entweder derjenige hat sich geirrt, dich verladen oder gecheatet.

Antwort #3, 22. November 2013 um 13:33 von Saruman_XD

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
Danke Leute :) und nein er kennt sich einen Müll mit hacken und Cheaten aus ;) und er hat mir die Blitz empfohlen :)

Antwort #4, 24. November 2013 um 18:33 von GeniusGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)