Wege und Zeiteinteilung (Animal Crossing - City)

Guten Abend,
ich bin seit neustem wiedermal auf dem ACLGTTC-Trip.
Ich habe aber am Tag wenig Zeit.Man muss ja aber jeden Tag zu AC da ja sonst die Frisur im Eimer ist und die Einwohner einem vorhalten,wie lang man sich nicht gesehen hat.Wie macht ihr das? Spielt ihr jeden Tag AC?Wie handhabt ihr das mit dem Unkraut? Rupft ihr es immer aus wenn ihr eins seht,oder macht ihr eine Unkrauttour wo ich nur auf das Unkraut aus seit?

Mein zweite Frage handelt von dem Thema Wege bauen. Ist es sinnvoll Wege zu bauen oder kann man es auch sein lassen?Gibt es da Vorteile und Nachteile? Ich hab bei mir in der Stadt Wege liegen,bin aber am überlegen diese wegzureißen wegen dem Schnee,denn auf den Wegen liegt ja dann kein Schnee.

Liebe Grüße

Frage gestellt am 19. November 2013 um 21:18 von Sandra1097

1 Antwort

Also ich spiele jeden tag ausser ich bin in den ferien. dann stelle ich auf das letzte spieldatum das ich gespielt habe so gehen deine blumen nicht ein. das unkraut mache ich sofort weg. die wege mache ich schon. aber nur ein streifen und dann über die ganze stadt hinaus. weil sonst kann man ja keine blumen mehr pflanzen und keine fossilien ausgraben.

lg

Antwort #1, 20. November 2013 um 12:22 von HACHIKO7

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)