Wieso würde es sich lohnen ACNL zu holen? Bitte ausführliche Meinung wieso. (: (New Leaf)

Ich überlege hin und her mir das Spiel zu holen? Leider bin ich mir noch nicht so sicher. Könnt ihr mir bitte pro und contra schreiben und evt eine Meinung wenn ihr mögt.
Wäre echt nett. Danke(:

Frage gestellt am 19. November 2013 um 22:22 von Judylein

Ich habs nicht so mit den langen Sätzen...aber glaub mir, das Spiel ist einsame Spitze !
Ich denke hier hat noch keiner den Kauf bereut. ;)

Antwort #1, 20. November 2013 um 09:00 von Reggi59

Ich hab`s auch nicht bereut. Spiele sehr gerne.

Antwort #2, 20. November 2013 um 10:23 von salia24

Pro:
- Bürgermeister sein
- Stadt nach seinen wünschen gestalten, zb Verschönerungen wie Brücken, Uhren, Bänke, Brunnen etc bauen lassen und Verordnungen erlassen.
- Neue Fische
- Neue Insekten
- Man kann schwimmen

Contra:
- Bevor du als Bürgermeister arbeiten kannst brauchst du 100% Zustimmungsrate, was ich offengestanden sehr zum Kotzen finde, weil das echt nervt.
- Fische müssen den Schwimmer der Angel direkt vor die Nase geschmissen bekommen, sonst beißen die ned an.

Das war's im großen und ganzen. Ich mag das Spiel trotzdem, es is endlich mal mehr zu tun, als in den ganzen Vorgängern, was ich sehr gut finde und man auch dabei bleibt, ohne nach ner Woche wieder abzubrechen.

Antwort #3, 20. November 2013 um 11:59 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Das mit dem Angeln war aber schon immer so, ich seh da keinen Unterschied zu den anderen AC-Spielen. ;)

Antwort #4, 20. November 2013 um 14:52 von Reggi59

Doch, in dem für'n Gamecube war das wesentlich anders gewesen, da Bissen sie gleich, statt Kackmist zu produzieren.

Was bei mir, seit dem DS sehr gerne gemacht wird ist ja: Schwimmer anstupsen aber gleich weiterschwimmen und den Angler meckern lassen xD

Antwort #5, 20. November 2013 um 14:58 von DarkAngel_1990

Es ist einfach toll und macht Super viel Spaß! Wurde dir raten es zu kaufen ;))

Antwort #6, 20. November 2013 um 18:54 von sigi-junior

@DarkAngel
Ah...das auf dem GC könnte stimmen. Allerdings ist es viele Jahre her seit ich es gespielt habe, mein Siebhirn merkt sich nicht mehr alles. ;)

Antwort #7, 21. November 2013 um 07:41 von Reggi59

Danke für die Antworten(:

Antwort #8, 21. November 2013 um 14:00 von Judylein

Danke für die Antworten(:

Antwort #9, 21. November 2013 um 14:01 von Judylein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

New Leaf (Übersicht)