Story frage^^ (Dark Souls)

Also ich persönlich spiele Dark Souls nicht nur wegen dem Game an sich sondern vorallem wegen dieser abnormal geilen Story und ich kenne mich auch ziemlich gut mit der Story aus, wegen diversen Videos über Lores wie ENB oder anderen Ytubern, habe auch mal mit ENB diskutiert^^ Aber ich habe zwei Fragen, die mich besonderst interessieren:

1. Glaubt das Manus der vergessene Zwerg ist (halt der Pygmy)?:)
2. Wie hat Pinwheel die Kunst des Entfachens von Nito gestohlen und warum besass Nito die Kunst des Entfachens?

Mal schauen ob wir ein bisschen diskutieren können;)

Frage gestellt am 19. November 2013 um 22:41 von Mozi_007

2 Antworten

1. nein manus ist nicht pygmi weil pygmi der schwester von queelag dient.
manus war einst ein mensch der lange vor pygmi und der zeit des feuers den abgrund beherrscht hat und sich mit der zeit mehr und mehr in eine dunkle bestie verwandelt hat.
2. er hat es nicht gestohlen sondern hat die kunst von nito bekommen als zeichen seiner treue zu ihm.
der feuerradboss ist auch nur ein weiterer diener von nito. ;)

Antwort #1, 20. November 2013 um 23:02 von Sackfresse1994

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich meine den "Furtive Pygmy", der die Dunkle Seele fand und nicht den Diener Queelags;)

Naja wenn Nito soviel Respekt vor Pinwheel hatte warum hilft einen dann Leeroy gegen Pinwheel aber greift einen gegen Nito an? Denke nicht dass Nito es schenkte...

Antwort #2, 23. November 2013 um 16:24 von Mozi_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)