Götter in "The Witcher"? Nein, aber Kopfgeldjäger! (Witcher)

Hallo Leute,

wollte mal 'ne Frage in die Runde werfen ;-)

Gibt es einen speziellen Mod, Patch, speziellen Trainer oder etwas Vergleichbares für das Witcher-Game zum downloaden, dass es mir ermöglicht mit meinem schlimmsten Feind, dem Kopfgeldjäger einen fairen Kampf zu führen?
Mal ganz im Ernst: Wenn dieser Gegner ein Gott sein sollte, dann sollte er sich auch "Gott" nennen und nicht Kopfgeldjäger "Dukannstmichnurbezahlen Obwohldugeralddermächtigstehexerüberhauptbist"

Danke für alle Antworten :-D

Übrigens: Kommentare von wegen "töte einfach keine Wachen", sind nutzlos, beantworten meine Frage nicht.
In "The Witcher" gibt es keine Götter. Und auch keine Schwertkämpfer die Gerald überlegen währen. Wenn es doch welche gäbe, wäre ich als Hexer einfach nur noch nutzlos. Denn: wenn er mich, Gerald, Monsterjäger #1, für Geld töten kann, wieso tötet er dann nicht einfach die Monster für Geld?

Frage gestellt am 19. November 2013 um 23:05 von uturn

5 Antworten

Selbst wenn du ihn besiegen würdest bist du das Problem nicht los http://hexer.wikia.com/wiki/Kopfgeldj%%%%C3%%%%... außerdem ist der/sind die Kopfgeldjäger mit absicht fast unbesiegbar.
Achte einfach drauf im Kampf KEINE Wachen oder Zivilisten anzugreifen! Auch wenn dus nicht hören willst. Selbst wenn du diese versehentlich mit der Klinge streifst, ruft das den Kofgeldjäger auf den Plan. Der einfachste weg ihn loszuwerden ist ihm 1000 Orens zu geben.

Antwort #1, 20. November 2013 um 09:02 von Ingepunk

Nochmal der link, der obrige ging nicht http://hexer.wikia.com/wiki/Kopfgeldjäger

Antwort #2, 20. November 2013 um 09:04 von Ingepunk

Falls du meintest das der nach seinem Ableben wiederkommt - das wusste ich.
Ich hätte halt gerne eine Mod gehabt die auch das behebt.
Ich hoffe du hast mein Anliege auch richtig verstanden?
Weder will ich cheaten (was auch wieder meine Sache währe :-P), noch will ich mich als "Badass" durch die Witcher-Welt durchschnetzeln. ICH WILL LEDIGLICH DASS DAS SPIEL REALISTISCHER WIRD.

Antwort #3, 21. November 2013 um 21:36 von uturn

So eine Mod\Patch gibt es nicht und ein Trainer ist ein Cheatprogramm. Ich kann dir durchaus Trainer für TW empfehlen wenn ich die Versionsnummer deines Spiels erfahre. Natürlich nur wenn du Cheaten willst oder musst.

Sonst kann ich dir nur folgenden Tipp geben:

Wenn Zivilisten oder Stadtwachen im Clinch mit Mutanten, Untoten, usw sind, halt dich entweder raus und greif nur an was dich Persönlich angreift, oder suche eine freihe Stelle in der Reihe wo du den Gegner in den Rücken fallen kannst. Nutze hier aber nur den starken oder normalen Angriff. Der schnelle, mit dem du mehrere Gegner triffst, lößt das Problem meißt aus. Achte außerdem drauf das der Mauszeiger, also das kleine Schwert, immer auf dem Gegner bleibt!

Anfangs hat ich das Problem auch. Beim zweiten Durchgang bin den Kopfgeldjäger(n) nie wieder begegnet.

Antwort #4, 22. November 2013 um 02:03 von Ingepunk

Schade dass es nichts gibt.
Danke für die Mühe Ingepunk.

Antwort #5, 22. November 2013 um 14:22 von uturn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)