Online-Modus alleine schaffbar? (Monster Hunter)

Hallo zusammen,
ich hab mir das Spiel kürzlich geholt, um die Zeit zu Monster Hunter 4 zu überbrücken und da ich MHFU, MHP3rd, MH3 und MH3U schon völlig durchgespielt habe (außerdem gefällt mir die PSP Steuerung nicht besonders).
Da wollt ich fragen, ob man so wie in MHFU die Gilde auch alleine schaffen kann.
(Das Fatalis allein nicht machbar ist war mir klar ;) )
Oder kann man die Gilde überhaupt offline betreten?
Ich befürchte zwar keine Antwort zu bekommen, weil das Spiel schon ziemlich alt ist, aber ich freue mich auf jeden Fall über jede Antwort!
Vielen Dank im voraus =)
Greetz

Frage gestellt am 19. November 2013 um 23:56 von JonathanXD

2 Antworten

das geht leider dort nicht und der umfang ist sehr begrenzt aber... du findest die psp stuerung blöd, hast du das auf der ps2 jetzt mal ausprobriert? findest du die psp steuerung immer noch so blöd?

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 01:14 von Kryos

übrigens, fatalis ist solo schaffbar, bei mhf sehr schwierig und bei mhfu recht leicht.

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 01:16 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)