Trampelpfade?! (New Leaf)

Hi
Ich hab da mal eine Frage. Also ich hab in meiner Stadt ein paar kleine Trampelpfade oder kleine freie Grasflächen und da wollte ich wissen ob jemand weiß wie man das Zeug schnell wegbekommt. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 20. November 2013 um 08:33 von -Linky-

15 Antworten

Das geht nicht weg, im Gegenteil, die Stellen wo das Gras verschwindet werden immer größer und sogar dort wo man nicht drauf rumlatscht wird es kahl. :(
Mir gefällt das auch nicht und man kann nichts dagegen tun. Man könnte Bodendesigns auslegen, aber ist nicht so mein Ding...

Antwort #1, 20. November 2013 um 08:59 von Reggi59

Natürlich kann man dagegen was tun!
also: Viele Blumen oder Bäume oder beides an die kahlen Stellen hinpflanzen, nachner Zeit werd'n die Kahlen stellen wieder zuwachsen :)

Antwort #2, 20. November 2013 um 09:20 von gelöschter User

Ok danke :)
Geht das auch weg wenn man es ne Weile stehen lässt?

Antwort #3, 20. November 2013 um 09:25 von -Linky-

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Also das mit dem Bepflanzen ist schon richtig, dauert aber auch seeehr lange ehe da wieder Gras wächst.
Ich müßte inzwischen tausende von Blumen pflanzen... das sähe dann auch nicht toll aus. ;)

Antwort #4, 20. November 2013 um 09:30 von Reggi59

wer nichts gegen Zeit verstellen hat, sollte einfach mal 2 - 3 Wochen vorspulen, dann ist alles wieder "grün", auch ohne Blumen :) selbst getestet ^^

Antwort #5, 20. November 2013 um 09:52 von Palutena

Ah...gut zu wissen. Aber ich mach das nicht, weil ich Angst habe daß dann meine liebsten Nachbarn wegziehen. ;)

Antwort #6, 20. November 2013 um 10:14 von Reggi59

Stimmt, Palutena!

Antwort #7, 20. November 2013 um 10:16 von salia24

Wenn man Tag für vorstellt und man mit jedem Bewohner in der Siedlung redet zieht keiner weg. :)

Antwort #8, 20. November 2013 um 10:38 von -Linky-

Reggi59 - dann versuche einfach, für 2 - 3 Wochen überhaupt nicht auf diesen graslosen Flächen zu laufen, dann geht's auch :) und auch Besucher bitten, da nicht lang zu laufen

Antwort #9, 20. November 2013 um 16:24 von Palutena

@Palutena
Zu spät...ich hab schon Ödland wohin man schaut. ;)
Und da wo ich wirklich nicht laufe, verschwindet auch alles. Ich kann nur noch hoffen, daß da mal Schnee drauf fällt.
Meine Schlummeradresse: 7200-2344-0129

Antwort #10, 20. November 2013 um 18:52 von Reggi59

also wenn es so ist wie in LGTTC, dann hast du leider gar kein Schnee bei dir o.o Schnee ist nur dort, wo Gras ist...

Antwort #11, 20. November 2013 um 19:39 von Palutena

@Reggi59
Ich war jetzt in deiner Stadt und ja...
Aber so gefällt sie mir ganz gut :)
Ich hab ach das mit den zwei Wochen gemacht und es wächst alles zu :)
Meine Schlummeransxhrift ist:
6000-2365-4840
Wäre schön wenn ihr sie euch mal angucken würdet und dann mal sagt wie ihr sie findet :)

Antwort #12, 20. November 2013 um 20:55 von -Linky-

Oh...dann hab ich wohl schlechte Karten. :(
Deine Stadt (-Linky-) schau ich mir morgen an.

Antwort #13, 20. November 2013 um 21:53 von Reggi59

...und ich finde sie echt stark ! Ganz neidisch bin ich, weil Frank bei dir wohnt. Der war einer meiner ersten Bewohner...damals auf dem Gamecube.
Die Gestaltung mit den Blumenwegen gefallen mir auch und dein Haus wird richtig klasse, wenn du so weiter machst. *Daumen hoch !*

Antwort #14, 21. November 2013 um 21:29 von Reggi59

Danke :)))

Antwort #15, 21. November 2013 um 22:03 von -Linky-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)