Endgegner der Himmelsinsel (Oceanhorn - Uncharted Seas)

Bis zum Endgegner auf der Himmelsinsel bin ich nun schon gekommen, doch nun häng ich fest... Mit dem neuen starken Schild wehrt man die Feuerbälle des "schwarzen Ritters" gut ab und kann diese auch auf ihn zurücklenken, was dazu führt, das er sich in mehrere Feuerkugeln verwandelt, die man dann mit dem Schwert bearbeiten kann...
Ab einem bestimmten Zeitpunkt zieht er sich jedoch auf die andere Seite des Wassergrabens zurück und Maschinen tauchen auf, die offensichtlich zwei Laser antreiben, die einen beschießen. Den "schwarzen Ritter" erreicht man nicht mehr und er erholt sich langsam wieder...
Was nun? Habe es mit beschießen, bombardieren usw. der Maschinen, der Laser und allem was so rumsteht versucht... es hilft nix - ich häng fest! :(

Frage gestellt am 20. November 2013 um 09:32 von Hope79

1 Antwort

man muss die drehenden Turbinen an den vier Ecken der Arena mit dem Schwert schlagen. Dann kommt der schwarze Ritter wieder in die Mitte der Arena. Mit Feuerpfeilen verliert der Ritter auch Lebensenergie.

Antwort #1, 20. November 2013 um 11:43 von bullman1986

Dieses Video zu Oceanhorn - Uncharted Seas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Oceanhorn - Monster of Uncharted Seas

Letzte Fragen zu Oceanhorn - Uncharted Seas

Oceanhorn - Uncharted Seas

Oceanhorn - Monster of Uncharted Seas spieletipps meint: Guter Zelda-Klon, der kurzweilig unterhält. Aber das Action-Adventure löst am PC nicht die Begeisterung aus, wie noch auf den mobilen Geräten. Artikel lesen
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oceanhorn - Uncharted Seas (Übersicht)