Laden überfallen? (GTA 4)

Hab bei den tipps gelesen das man Kassen ausrauben kann?! Wie macht man das?

Frage gestellt am 03. August 2008 um 18:46 von Marvmanb

18 Antworten

das klappt nur in manchen laden z.B. Modo (Bekleidungsgeschäft) oder in ein Itnernetkaffee

mehr weiß ich nicht ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 03. August 2008 um 19:30 von Commander_m

Das hat er richtig erkannt ! Drück L1 um den Inhalt der Kasse zu entnehmen , zur Hilfe wird dir oben Links noch ein Hinweis gegeben , das man L1 drücken soll , daneben ist eine Hand , wenn der Hinweis erscheint , drücke L1 , und schon wird es passieren ,
mFg ronaldo-luca

Antwort #2, 03. August 2008 um 19:47 von gelöschter User

muss man die kassierer erst töten?

Antwort #3, 03. August 2008 um 20:02 von Marvmanb

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Nein , der läuft einfach weg

Antwort #4, 03. August 2008 um 20:20 von gelöschter User

ich wuerde ihn lieber toeten! der geht bei den bullen petzen ;-)

Antwort #5, 04. August 2008 um 01:07 von ujk786

das is egal bulln ommen so oder so

Antwort #6, 04. August 2008 um 12:56 von gelöschter User

Eben , Ausserdem sind in so einer Kasse nur so 150 , mehr nicht , trotzdem bringe ich ihn immer um , 1 Stern ist doch kein Problem ,
mFg ronaldo-luca

Antwort #7, 04. August 2008 um 13:09 von gelöschter User

mit dem baseball-schläger zu brei machen macht auch fun ;-)

Antwort #8, 05. August 2008 um 00:28 von ujk786

Ja , Das ist aber Zeitverschwendung , Ich gebe ihm ein Kopfschuss mit meiner Combat und nehme mir das Geld

Antwort #9, 08. August 2008 um 11:44 von gelöschter User

so gehts auch^^

Antwort #10, 08. August 2008 um 20:56 von ujk786

Die eleganteste Alternative ist immer noch , mit dem Raketenwerfer den Laden zu zerstören ,

Antwort #11, 08. August 2008 um 21:09 von gelöschter User

Schade das es keine Schalgedämpften Waffen mehr gibt

Antwort #12, 08. August 2008 um 21:10 von gelöschter User

schalldämpfer sind doch was für mädchen^^

Antwort #13, 08. August 2008 um 21:50 von ujk786

Nein , xD , aber die schalgedämpfte Waffe gehört einfach in das Waffen Arsenal dazu

Antwort #14, 08. August 2008 um 23:11 von gelöschter User

ich bin lieber offensiv ;-)

Antwort #15, 09. August 2008 um 12:22 von ujk786

Ja kann ja sein , aber trotzdem ,

Antwort #16, 09. August 2008 um 16:23 von gelöschter User

stimmt eigentlich , die jungs vom SAS sind ja auch keine mädchen^^

Antwort #17, 09. August 2008 um 21:51 von ujk786

´Find ich auch

Antwort #18, 25. Juli 2013 um 18:08 von Ballermann7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)