Online geht nicht ! (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo,
ich habe seit langer Zeit mal wieder Star Wars Battlefront 2 installiert. Als ich online Spielen wollte und auf einen Server beitreten wollte kam: Ihr Code ist nicht autorisiert, um das Spiel zu spielen.
Das kommt bei jedem Server.
Ich habe das Spiel legal im Media Markt gekauft (vor ca. 2 Jahren). Ich habe die Orginale Hülle mit dem Orginalen Code. Ich habe das Spiel auch keinem Freund ausgeliehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

Frage gestellt am 20. November 2013 um 12:09 von Puma6370LP

3 Antworten

Dann hast du wohl pech gehabt und jemand anders benutzt illegal deinen Code, den dieser wahrscheinlich mit einem Key-Gen zufällig erzeugt hat. Es kann aber auch andere Ursachen haben, z.B. dasss du zu viele Mods drauf hast. Am besten wirfst du die erstmal runter und schaust dann ob es geht.

Antwort #1, 22. November 2013 um 13:50 von Saruman_XD

Ich habe keine Mods drauf. Hast du eine Ahnung wie man trotzdem online spielen kann?

Antwort #2, 23. November 2013 um 13:30 von Puma6370LP

Dem Support die Hölle heiß machen ob dieser Frechheit wird nicht gehen, da es LucasArts so ja nichtmal mehr gibt.
Du könntest also das Spiel neu kaufen... Oder mit gleichen Waffen zurückschießen: Such im Internet nach "Star Wars Battlefront II Codes" bzw. Product Codes, Produkt Schlüssel, oder halt entsprechend anderen ähnlichen Suchbegriffen. Das ist zwar nicht legal in dem Sinne, aber wie legal ist es von einem Spielehersteller, Codes ehrlicher Leute zu sperren?

Übrigens: Das lustigste ist, dass du bei einem Neukauf nicht einmal sicher sein kannst, dass dein Code funktioniert. Da gabs auch schon solche Fälle.

Antwort #3, 23. November 2013 um 17:10 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)