Probleme (CoD Ghosts)

hallo, jetzt da die ram grenze heruntergesetzt ist habe ich auch endlich ghosts, leider hab ich trozdem noch probleme.

1. ich habe die erforderlichen 4gb ram allerdings wird mir immer noch angezeigt das ich zu wenig ram habe und es möglich ist das ghosts währed des spielens hängen bleiben kann.

2. ich hab die höchsten grafik einstellungen aber trozdem sehen die texturen so unglaublich schlecht aus als hätte ich die niedrigsten einstellungen, was muss ich ändern damit es normal aussieht ? danke

Frage gestellt am 20. November 2013 um 13:01 von Makaveli7

6 Antworten

1. jap die Warnung kommt halt damit schützt sich IW bzw. Activision vor klagen.

2. gib bei Google Ghosts PC HD Mod ein (du musst deine config verändern damit das Game nachwas aussieht)

Antwort #1, 20. November 2013 um 17:55 von D4rk_4ng3l

Wenn man "Ghosts Pc HD Mod" googelt, kommt nur Mist raus. Poste einfach einen Link. Ich habe nichts gefunden.

Antwort #2, 20. November 2013 um 18:25 von SHOKKERZ91

@Shokkerz ist bannbar seine config zu verändern ich schreib dir ne PM in Steam sobald ich's gefunden habe, ahja kurzes Update: In absehbarer Zeit kommt ein Patch der die Fell Physik anhebt (Bsp. The Witcher 3, Tomb Raider) weiß nicht was das bringen soll das ich jedes Haar an meinem Hundi zählen kann aber gut und ein neuer anderer Patch ändert das Spawnsystem (im mom in der Testphase) noch ein Patch der kommt: DirectX und PhysX Effekte werden überarbeitet und dadurch die Performance verbessert etc.

So das solls erstmal gewesen sein alle Infos stammen aus Twitter von Mark Rubin, Tinah Palacios, Candice i.was und ATVAssist
und es werden auch bald Patchnotes kommen :)

mfg

dark

Antwort #3, 21. November 2013 um 11:35 von D4rk_4ng3l

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Da müsste ich ja schon 5 mal gebannt sein. ^^

Hab bis jetzt in jedem CoD verschiedene Änderungen vorgenommen, meistens AA auf 16 gestellt oder solche späße. Unterschiede sind zwar nur minimal, aber immerhin etwas. Was will mich den in Ghosts bannen? Das nicht vorhandene VAC? ^^

Greetz

Antwort #4, 21. November 2013 um 13:55 von SHOKKERZ91

jo sag ja nur ^^
es gibt jetzt doch ein Anti-Cheat System nennt sich Live-Anti-Cheat und bannt nur Leute die aktiv hacken sprich Aimbotter Wallhacker etc. aber keine Lobby Hacks Leaderboard Hacks Prestige und oder Levelhacks etc. VAC prüft das nicht da es kein VAC gibt und LAC hat darauf keinen zugriff xD naja sag ich mal gg wp IW^^

Antwort #5, 21. November 2013 um 14:45 von D4rk_4ng3l

danke für eure hilfe, habs mittlerweile geschafft das es gut aussieht da laggt es aber so das es unspielbar ist xD muss wohl auf einen performance patch warten

Antwort #6, 21. November 2013 um 15:09 von Makaveli7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)