Typen mit Laternen (AC 4)

In Sequenz 11 gibt es eine Mission in der man gefangen wird und dann noch Mary & Anne befreien muss. Ich habe alle Feinde im roten Bereich getötet und bin zurück zum Startplatz am Strand.
Plötzlich standen da in der Nähe von einem Busch drei Rotröcke mit Laternen. Die habe ich dann getötet.

Und dann standen etwa 15 Soldaten mit Laternen vor einem Brunnen und glotzten den blöd an. Die haben mich total ignoriert, sogar dann als ich einen nach dem anderem getötet hab.

Ist das schon einmal jemandem passiert?
Ist das ein Glitch oder Easteregg oder so?

Frage gestellt am 20. November 2013 um 13:15 von Spartan_52

3 Antworten

Das ist wohl ein einfacher Bug in der Mission. Wenn du neu lädst sollte alles wieder normal laufen.

Antwort #1, 20. November 2013 um 15:16 von watchmen

Nicht in dem Umfang, ich treffe aber ebenfalls immer wieder (beim Entern von Schiffen, plündern von Lagerhäusern etc.) auf einzelne Gegner, die auch in der übelsten Schlacht, total die Ruhe weg haben, weiter Patrouillieren oder Wache stehen.
Hidden-Blade in die Lunge und gut ist ^^

Antwort #2, 20. November 2013 um 18:51 von mikroorganismus

Die Soldaten stören ja nicht, oder so. Die stehen einfach nur dumm rum.
(In der Dunkelheit ist das fast schon gruselig =D)

Antwort #3, 23. November 2013 um 15:16 von Spartan_52

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)