Attacken lehrer , wo? und... (Pokemon Y)

Hoi, in pokemon schwarz u weiss 2 gabs ja den attacken lehrer der dir spezielle attacken gegen scherben beigebracht hat, gibt es sowas in Pokemon x (or y) auch?

Falls nicht würde ich das als Nachteil empfinden für den ONLINE modus, weil manche können ja ihre pokes mit den attacken hin übertragen und welche die nur die 3ds edition haben,d.h zbs. unererreichbar für mich manche attacken für manche pokemon^^(ausser gibt alternative)

Frage gestellt am 20. November 2013 um 13:42 von Gamebraker

9 Antworten

In Frescora.

Antwort #1, 20. November 2013 um 13:46 von Cubone-Fan

Wo genau? möchte nicht jedes haus abklappern,,,,

lernt der auch soviele wie in sw2?^^

Antwort #2, 20. November 2013 um 14:01 von Gamebraker

schau doch einfach im internett ...
google > Attackenlehrer x und y
pokecenter oben links 1. Haus

Antwort #3, 20. November 2013 um 14:02 von Daniel3009

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Du meinst den mit den farbigen Stücken? Die gibt es bei Y und X nicht.
Ich dachte der Attackenverlerner und Attacken-Erinnerer waren gemeint.
Ich entschuldige mich für das missverständnis.

Antwort #4, 20. November 2013 um 14:10 von Cubone-Fan

Must die Attacken halt an-breeden.

Für Züchter spielt dieser "Nachteil" keine Rolle.
Die breeden die Attacken nun halt an,da in X/Y nun auch Weibliche Eltern Attacken vererben können.

Antwort #5, 20. November 2013 um 14:20 von GW-meister

Also heisst das, den gibt es nicht?^^

@Cubone : Kein ding, besser eine Antwort als ignoriert zu werden^^

Danke trotzdem

Und über google nichts hilfreiches gefunden außer das leute in Foren meinten das es den nicht gibt und ich um sicherzugehen hier nachgefragt habe

Antwort #6, 20. November 2013 um 14:20 von Gamebraker

an-breeden?

Antwort #7, 20. November 2013 um 14:23 von Gamebraker

breeden=züchten

an-breeden=an-züchten

Antwort #8, 20. November 2013 um 14:30 von GW-meister

k muss ich wohl später machen^^, danke^^

Antwort #9, 20. November 2013 um 14:40 von Gamebraker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)