Tiere füttern (Schlumpfdorf)

Hallo und Schlumpfimumpf, habe Fragen zu Tieren: 1. Sagen die, wenn sie gefüttert werden wollen? 2. Verschwinden sie, wenn man sie zu spät füttert? 3. Muss ich die füttern, bis ich kein Geld mehr habe? :-) Oder hört dieses teure Gefresse irgendwann mal auf? Die benötigte Futtermenge kann sich doch nicht endlos verdoppeln, oder? Schlumpfigen Dank für Eure Hifen!

Frage gestellt am 20. November 2013 um 14:27 von Taisha

2 Antworten

Du musst die Tiere nicht füttern und Du hast auch keinen Nachteil davon, wenn Du es nicht tust. Sie hauen nicht ab und verhungern auch nicht. Wenn Du die Tiere fütterst und entsprechend in die nächste Stufe bringst, bringen sie Dir nur höhere XP, die Du erhältst, wenn das Sternchen über der Tierzuflucht ist. Es gibt 10 Stufen, die erforderliche Futtermenge erhöht sich bei jeder Stufe. Das Futter an den Bäumen verdorrt übrigens auch nicht. Ob Du dafür Geld investierst oder nicht, musst du selbst entscheiden. Ich habe auch erst im höheren Level des Spiels die Tiere auf die letzte Stufe gebracht, da schwimmt man eh im Geld.

Antwort #1, 20. November 2013 um 14:55 von Mickerle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo,
also ich füttere nur noch 1 Tier pro Tag. Weil soviel Futter kann man ja nicht haben. Bis jetzt ist mir noch nicht ein Tier abgehauen. Bloß welches Tier am Tag Futter bekommt, weiß ich nicht genau.

Antwort #2, 20. November 2013 um 14:58 von binei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)