Hilfe gebraucht (Pokemon Y)

Ich suche nach folgenden Dingen:
* weibliches Kindwurm
* ein Flunkifer mit VF rohe Gewalt
Das wäre alles, ich suche nix mit Shiny!
Problem bei Kindwurm, bei mir schlüpfen immer männliche exemplare und eins zu suchen dauert zu lang.
Ich möchte es zum züchten verwenden.
Zum tauschen könnte ich Starter anbieten oder macht mir vorschläge...
Danke für die Hilfe! X3

Frage gestellt am 20. November 2013 um 14:28 von Cubone-Fan

16 Antworten

Was könntest du denn bieten? Ich bräuchte ja nen Gluraknit X ;-)

Antwort #1, 20. November 2013 um 14:41 von chelterrar1512

...sind wir aber gierig :D Sind realistische Angebote so schwer zu machen?

Ich wär glücklich dir ein weibliches Kindwurm zu suchen, wenn du mir ein mutiges Shupette/Banette aufreibst :D
Flunkiefer hab ich leider nich in der Safari... wobei ich mich frage wozu du die VF bräuchtest. Mega-Flunki is die VF egal und non-mega-Flunkiefer objektiv betrachtet zu schwach um groß was zu reißen. Auch mit Sheer Force Boost...

Antwort #2, 20. November 2013 um 14:45 von derschueler

@derschueler, shuppet kann ich oft genug in der safarizone fangen.
Dauert nur bis ich ein mutiges finde...
Wozu ich Flunkifer mit VF brauche? Zum kämpfen natürlich. Ich kämpfe gerne mit meinen Freunden online, bei uns sind Mega-Entwicklungen nicht erlaubt. Und Flunkifer kann ziemlich gut sein, wenn man damit umgehen kann...

Antwort #3, 20. November 2013 um 14:52 von Cubone-Fan

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Naja... oke... es HAT 85 Base-Atk... und Knuddler bekommt den Boost...
gib ihm ein Leben-Orb und es könnte durchaus was killn...

(FYI, nur falls dus nich wusstest... ein Pokemon mit Rohe Gewalt negiert den Leben-Orb Rückstoß, wenn es eine Attacke angewandt hat die von Rohe Gewalt profitiert.)

...Knuddler, Knirscher, Steinhagel, Feuerzahn... alles Moves die profitieren würden... Tiefachlag hat Prio... solange dus nich speziell spielen wolltest seh ich durchaus wie es funktionieren könnte :DDD


Wenn du mir ein solches Suppet organisieren könntest wär ich dir ewig (für die nächste Woche) dankbar :D

Antwort #4, 20. November 2013 um 15:03 von derschueler

Und warum sollte ich Mega Steine gegen Pokemon tauschen, die man eigentlich relativ leicht bekommen kann?
So blöd bin ich auch nicht...
Hab nur kein Glück ein weibliches Kindwurm zu bekommen.
@derschueler, danke für den moveset.
Das Shuppet werde ich irgendwie auftreiben. Puh, Lebenorb den muss ich erstmal verdienen...
Jemand Interesse an Zwirrklop oder Golgantes? Ich kann die zwei ebenfalls in der Safari fangen...

Antwort #5, 20. November 2013 um 15:09 von Cubone-Fan

Hervorragend :D
Schreib mir einfach ne PN wenn dus hast^^

...werd mal sehen wann ich dazu komme Kindwurm zu suchen... vllt hab ich sogar schon eins... :D

Antwort #6, 20. November 2013 um 15:17 von derschueler

geht auch ein männliches kidwurm

Antwort #7, 20. November 2013 um 15:18 von ichdu123

Nein! Da ich ein weibliches zum züchten brauche...
Ich möchte ein Kindwurm mit Drachentanz züchten und da immer die Art des weiblichen Pokemons schlüpft kann ich ja schlecht ein männliches Kindwurm nehmen...

Antwort #8, 20. November 2013 um 15:21 von Cubone-Fan

Sorry, ich such den dreckigen Stein bloß schon so lang, warum sollte man's da nicht mal so versuchen? :-D

Antwort #9, 20. November 2013 um 15:33 von chelterrar1512

...soll ich dir gleich eins züchten? Hätte das nötige Glurak/Monargoras mit Drachentanz...
Könnte auch schauen dass es halbwegs brauchbare DVs bekommt wenn du mir sagst wie du es gern spielen würdest.

...ooooder du sagst du willst das alles allein machen dann gibt's nur das Weibchen. Mir isses relativ Banane^^

Warum schreibt hier jeder wild durcheinander?! xDDD

Antwort #10, 20. November 2013 um 15:35 von derschueler

Ich züchte gerne. Von daher reicht mir das weibliche Kindwurm. Ich bin nicht sehr wählerisch.
Ach ja falls irgendwer Gluraknit X sucht, sollte bei X fragen und nicht hier...

Antwort #11, 20. November 2013 um 15:47 von Cubone-Fan

Das mit dem bei X fragen hab ich auch schon probiert, aber da hat's auch nichts gebracht...

Antwort #12, 20. November 2013 um 15:51 von chelterrar1512

Dann mach den Leuten bei der Pokemon X Rubrik ein Angebot.
Man bekommt heutzutage nix mehr einfach so geschenkt.
Außerdem ist das Y Glurak besser und stärker... nur so am Rande

Antwort #13, 20. November 2013 um 16:10 von Cubone-Fan

Ist schon klar. Wegen Dürre und so. Aber ich will mir ein Drachen-Team aufbauen und da passt die Typenkombi Feuer|Drache gut rein...

Antwort #14, 20. November 2013 um 16:19 von chelterrar1512

Ich musste mein Drachenteam auseinander nehmen...
Weil wenn man zu viele hat dann hat man eine sehr starke Feenschwäche... Und Feenattacken sind in online Kämpfen sehr beliebt...
Deswegen sollte man da aufpassen...

Antwort #15, 20. November 2013 um 16:30 von Cubone-Fan

Ich schenk dir das Kindwurm, hab ne Box voll davon ^^
Schreib mir ne Nachricht, falls dus noch brauchst ^^

Antwort #16, 20. November 2013 um 16:40 von Petron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)