Fehlinvestition - Wie bekomme ich mein Geld wieder? (GTA 5)

Ich war ein ziemlicher Idiot. Es gibt ja die Mission, wo man das neuste Handy von Lifeinvader manipuliert. Daraufhin ruft man dieses Handy an und der Typ, der es präsentiert stirbt. ( Die Mission macht man mit Micheal ) . Dann habe ich mir gedacht du investierst, wenn die Aktie im Keller ist. Leider habe ich dieses zu früh gemacht. Die Aktie sank noch weiter. ( Ich dachte sie sei stabil, da sie sich lange nicht veränderte ) Jetzt habe ich mit Micheal und Franklin ein Minus von rund 70%. Bei Franklin ist dies jedoch nicht schlimm, da ich nur 2500$ investiert habe. Mit Micheal aber, habe ich 100.000$ investiert und brauche es möglichst wieder, da ich jetzt kein Geld mit ihm habe.

Kann mir jemand helfen. Möglichst genau detailiert, was ich jetzt tun muss.

Frage gestellt am 20. November 2013 um 15:04 von Zocker2000_Marcel

5 Antworten

Da kannste nur hoffen noch einen älteren Spielstand zu haben. Ich zB benutze immer so 10 Spielstände von denen ich die ältesten überschreibe. Ansonsten kannst Du nur hoffen, das die Aktie wieder steigt oder Du musst weiter Missionen machen um das auszugleichen.

Antwort #1, 20. November 2013 um 15:24 von Alfco

Dein erster Satz entspricht absolut der Wahrheit bist aber nicht alleine auf Spieletipps. Und wieso zum Geier investierst du in eine Aktie von dem du den CEO killst, das ist doch normal das die in den keller sackt OMG.

Jetzt zur Antwort:

Vergiss die 100 000 nämlich es gibt ja die Lester Attentatsmissionen und bei denen kannst du wenn du gut bist 250 millionen oder mehr machen alleine mit diesen Missionen.

Die erste Lester Attentatsmission musst du machen um bei der Story weiter zu kommen aber jetzt: Die anderen Lester Attentatsmissionen kannst du alle nach der Story machen und das wirst du auch tun. Nach der Story wirst du dann dein GANZES Geld in die GEGNERISCHEN Aktien setzen von denen du die CEO's, investoren und was weiss ich umlegst.

Nämlich wenn du jetzt mitglieder von Redwood Cigarettes umlegen musst dann setze vor der Mission auf Debonaire Cigarettes und diese wird dann auf 81% maximum steigen, dann verkaufen. Dies lohnt sich aber nur wenn du jetzt zb. 30 millionen hast. Eine Mission geht sogar auf ganze 100% profit, bei manchen sogar auf 151%.

Ausser bei der VAPID attentatsmission da musst du erst nach der Story setzen und eine WOCHE warten und am NÄCHSTEN MONTAG steigt die Aktie auf 100%.

Wenn du mehr informationen über die Attentatsmissionen haben willst dann schreib ne Privatnachricht, nämlich mit diesen habe ich 255 millionen mit jedem Charakter auf dem Konto gehabt und selbst danach hatte ich noch ne Aktien Zufallsmission die mir noch zusätzlich 30 millionen beschert hat.

Antwort #2, 20. November 2013 um 15:29 von gelöschter User

In der Kurztipps Hubrik gibt es eine genaue Anleitung bei der du viel mehr verdienst, ich bin der Anleitung gefolgt und habe mehr als 2 Milliarden(2,1 um genau zu sein).
Ich glaube es ist zwischen

Antwort #3, 20. November 2013 um 15:50 von nfsmwfan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja wer die 2,1 milliarden braucht (man kanns auch übertreiben), 255 millionen reichen auch.

Antwort #4, 20. November 2013 um 16:19 von gelöschter User

Eigentlich braucht man noch nicht einmal so viele Millionen, also nach dem Prinzip : wers hat

Antwort #5, 21. November 2013 um 13:51 von nfsmwfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)