Reicht die Graka für den UltraShaderMod? (Minecraft)

Hallo wie oben schon steht wollt ich wissen ob ich darauf Den UltraShaderMOD spielen kann.. Hier die Daten

CPU: 8x3,5ghz
Ram:16GB
Graka: AMD Radeon™ HD 8450, 2048 MB DDR3 HyperMemory, VGA, DVI, HDMI Gddr3

Würde es darauf gehen? (Die Graka werd ich austauschen aber wenns geht lass ich sie fürs erste drin)

Danke im vorraus

PS:Macht keine Kritik an der Graka!

Frage gestellt am 20. November 2013 um 15:46 von gelöschter User

5 Antworten

nop also wenn du auf ultra spielen willst definitiv nein

Antwort #1, 20. November 2013 um 16:31 von Muellmann2011

Diese Spec's habe ich hier schon mindestens drei mal gesehen. Glaubst du, es wird besser, wenn du einfach öfter fragst?

Antwort #2, 20. November 2013 um 16:51 von Ealendril

Ealen wenn die meisten zu Inkompetent sind zu lesen und am CPU rummeckern dann ja!
@Muellmann2011 ,endlich mal jemand der Ja oder Nein sagt :-)

Antwort #3, 20. November 2013 um 18:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Zu der Grafikkarte wurde schon bei einigen anderen Fragen von dir ein Kommentar abgegeben, aus dem man ableiten kann, dass diese zu schlecht ist.
Und das "rummeckern" war möglicherweise eher ein verbesserungsvorschlag. Immerhin postest du ja hier, um ebendies zu erhalten, oder? Einfach nur die Specs reinzuschreiben und dann nichts dran ändern wollen ist natürlich auch eine Möglichkeit.

Antwort #4, 20. November 2013 um 18:47 von Ealendril

Wollte nur eine Ja Nein antwort kannst lesen?

Antwort #5, 21. November 2013 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)