Suche Trasla / Tausche seltene Pokemon! (Shinys auch!) (Pokemon X)

Hallo Leute!
Ich tausche hier verschiedene Pokemon und bitte euch einfach mal,
eure Angebote und euren FC da zu lassen :)

Mein FC:
4184 - 2666 - 1384
Skycrow

Biete folgende Pokemon:
Dratini (VF Notschutz)
Kryppuk (VF)
Abra (VF)
Ditto (VF)
SHINY Lanturn
SHINY Seemon
SHINY Octillery
SHINY Ditto

SUCHE:
Trasla:
Wesen Hart
DV bei Angriff
ODER
SHINY Karpador
ODER
Arktos, Zapdos

Freue mich auf Angebote! (auch per pn!)

Frage gestellt am 20. November 2013 um 16:08 von Skycrow_Uchiha

5 Antworten

ich hab nur galagladie mit irgend einem angrifs fördernen wesen

Antwort #1, 20. November 2013 um 16:26 von Dunklertigerschark02

Welches Wesen willst du?
Ich hatte mal eine Zucht, von der ich denke sie wiederaufleben zu lassen.
Wär das Kryppuk dafür zu viel verlangt?

Antwort #2, 20. November 2013 um 16:41 von playergirl1999

Sorry, hab, als ich Kryppuk las einiges überlesen^^`
Ich hab leider keins, kann aber so ein Trasla auftreiben! Mein FC: 2981-6263-1543
Chara (Serena)

Antwort #3, 20. November 2013 um 16:49 von playergirl1999

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
wenn du das könntest, wär das super :)

Brauche genau so eins:
Trasla
Wesen: Hart
Fähigkeit: Normale (NICHT die VF!)
Und DV mindestens bei Angriff (zum weiterzüchten)

Hat es das oben genannte, kannste das Kryppuk auf jeden fall haben ^^
Hat es bessere DVs als oben (ca. 4) kannste dir natürlich noch was aussuchen (kein shiny, versteht sich)

Alles klar soweit? ^.^

Antwort #4, 20. November 2013 um 16:54 von Skycrow_Uchiha

Ich versteh die Fachsprache von Pokemon nicht, da ich erst vor kurzem mit Training für Onlinekämpfe angefangen hab.
Welche Fähigkeit willst du, Fährte oder Synchro?
Wünsche beim Geschlecht?
Und weil ich aus bereits genannten Gründen nicht alle Anforderungen verstehe:
Wäre es OK wenn ich dir eins auf Level eins schicke? Dann kann ich weniger falsch machen^^

Und das mit Shiny find zwar cool, allerdings ist mein Interesse an Shinys verschwindend gering.

Antwort #5, 21. November 2013 um 14:26 von playergirl1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)